|
| ||||
| ||||
| wer hat erfahrungen damit,wer hat evtl. eine spezielle ausbildung gemacht? bitte lasst und an euren erfahrungen teilhaben! mfg trio
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| ich bin nicht im Kindergarten, aber bei uns trainieren regelmäßig Kinder.
__________________ Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument! |
|
| ||||
| ||||
| was soll uns das sagen?
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Das in meinem "Verein" auch Kinder regelmäßig *ing **ng trainieren. Es gibt viele Adressen an denen man sich wenden kann bezüglich deines Anliegens. Sie sollten im Internet recherchieren! Mein Tip: IM KIndesalter , Judoartige Stile. Das hat mir früher sehr viel Spaß gemacht ![]() Später können es dann "härtere" sachen werden z.B WT,MMA,MT BJJ etc. das Problem ist: Ein KInd sollte auch diverse autoritäre Eigenschafften aufweisen um komplexe Systemen zu erlernen. SOnst solle der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen, was von Verein zu Verein auch variiert. Meine Divise: Zwingt eure KInder zu deren Glück !! nachdem sie ABitur haben und einen gewissen grad an Selbstverteidigung können sie selber entscheiden was sie aus ihrem Leben machen wollen. [18] UNd: Ich bin selber Vater "Bald" ![]()
|
| ||||
| ||||
| wichtig ist ja bei kindern erstma selbstvertrauen und ähnliche attribute zu erwecken und auszubauen. da ists glaub ich theoretisch egal was fürn stil oder system man nimmt. man sollte lediglich darauf aufpassen, was für technicken man den kindern vermittelt. verhältnismäßigkeit ist noch zeimlich schwammig. stell dir vor ein 10jähriger macht nen RNC bei nem gleichaltrigen weil der ihn mit sand beschmissen hat und die sich anfangen sich zu raufen. ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So isses! Ganz Deiner Meinung! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe auch nicht ganz unrecht. Jedoch hast du es auf den Punkt gebracht. ![]()
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch =) junge oder mädchen ? (standard frage :P )
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Jean Cloud ! OK
|
| ||||
| ||||
| naja das mit dem zum glück zwingen wirst du nochmal überdenken wenn es erstmal soweit ist,glaub mir! topic,ich meinte das konkreter,welche art von techniken sollten vermittelt werden,und ich meine nicht"ich würde..." sondern leute die mit kindern trainieren! ausserdem wird der cloude mit e am ende geschrieben,wenn wir den gleichen meinen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Du, ich habe da so meine festen Vorstellunegn. Sie kommen so krass an, aber ich konkretisiere sie ja auch nicht wirklich, will ich ja auch nciht. Ich möchte nur ein gewisses PLausibles ´Beispoiel eines Konzeption geben. Was man mit der Erziehung tut bleibt im Enteffekt jedem selber überlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jean CLaude Van Damme ;-) das ist wieder ein ganz anderes Thema YouTube - Van Damme: Bloodsport Final Fight GRuß Russell
|
| |||
| |||
| sorry trio, bin nicht erfahren beim thema. mach aber trotzdem mit. ![]() was ich mir als vater wünschen würde neben den normalen hauer kram, wäre natürlich ein "gefühl" für gefahr, sprich irgendwelche erwachsenen die sich an kinder ranmachen. ansonten sollten die kleenen nachwuchs kämpfer gut mit den fäusten sein. ab einem gewissen alter sollten auch waffen hinzu kommen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| sehe ich auch so tim,ich fand die aussage von russel halt sehr krass,und hoffe das er es wirklich nicht so gemeint hat,weil man kann niemanden zum glück zwingen,durch zwang macht man kids eher unglücklich,meine tochter hat z.b. mehr spass an pferden,das ist ok,denn sie macht es mit leib und seele,mein kleiner rennt den ganzen tag mit dem ratanstock durch die bude,ich denke der wird da richtig spass dran haben! jopp,back to topic,es sollte sehrviel wert auf prevention und intervention gelegt werden,besonders auch intervention,denn ich finde das die kids ihr gefühl für gemeinschaft und gerechtigkeit total verloren haben! @john: sind es im km kids bereich der ikmf 1:1 die erwachsenen sachen die entschärft wurden oder doch was ganz anderes? mfg trio
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |