|
| |||
| |||
| Hi Trio, ich weiß nicht genau, aber Bo bietet glaube ich in Asperg Kindertraining an, oder??? Mußt mal nachfragen. Bzw. , ich weiß ja nicht wie "gut" Deine Kontakte zu Defcon sind, aber der Ralf Reiter hat glaube ich deren Kinderprogramm ausgearbeitet. |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber vielleicht kannst Du mir in einer PN ganz kurz schreiben, inwiefern ich irre? Würde mich freuen. |
|
| ||||
| ||||
,bei defcon kenne ich niemand bewusst!danke für den hinweis!
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Noch ein paar Anregungen aus diesem alten Threat: Kampfgeist entwickeln Wenn ich mich recht entsinne kamen hier einige interessante Spiele und Anregungen raus. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|