|
| ||||
| ||||
| Ich bin gegen ne Kleiderordnung, ich bin doch gerade nicht in so einem sturren Budo-Verein^^
__________________ Wer braucht schon Signaturen? |
|
| ||||
| ||||
| Pinkel Du noch in meine Wunden ![]() ![]() ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Die Idee fände ich jetzt auch mal interessant. Ist mit Sicherheit sehr Zuschauerwirksam.
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem bekäme dann der Bereich: "Abwehr gegen Brustumklammerung" eine ganz neue Bedeutung! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Meinste jetzt auf die Brustumklammerung bei Männlein oder Weiblein lieber Schnüffler ![]()
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| ||||
| ||||
| Na Männlein bei Weiblein natürlich! ![]()
|
| |||
| |||
| Also, ich trag alle moeglichen Tarnklamotten und LEO-shirts zum Training. Zum einen sind die doch bequem und zum anderen kosten die mich ja nix! ![]()
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, solange du nicht die gratis Werbeshirts vom Baumarkt nebenan trägst ![]() btw: wo bleibt Sven's Back to Topic Ermahnung? ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Mach sie fertig und zwar alle. Es gibt immer was zu tun... Geht nicht gibt's nicht.
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) |
|
| ||||
| ||||
| @ Neo: Bring ihn nicht noch auf dumme Ideen! Warum sollte man denn nicht die Werbeshirts tragen? Billig, egal ob sie reißen und wir sind hier ja nicht auf ner Modenshow! MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Bei uns tragen die Leute normales "ausgesonderte" Straßenkleidung... Eigentlich immer ne alte Armeehose und nen Shirt - reicht zum Training vollkommen aus und kann gerne mal zerrissen werden ![]() Der Hammer ist, wenn sich teilweise 30jährige Ochsen in ein 15 Jahre altes DJ Bobo Shirt zwängen ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer braucht schon Signaturen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|