|
| ||||
| ||||
| @bgoldberg Dachte ich bereits bei seinem ersten Post Irgendwann verliert er die Lust![]() Gruss, D.O.G.
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Markus, es bezog sich auf einen Thread im KKF. Ist aber nicht wichtig. Die einzigen Aussagen zu der Aizik-Imi Connection scheinen aus dem Dunstkreis Jim Wagner, Avi Nardia und Moni Aizik selbst zu kommen und ehrlich gesagt, finde ich diese Infoquellen nicht sehr zuverlässig, wenn man die Verbandelung der drei betrachtet. Falls Du da mehr Infos hast, raus damit. Ich schicke Dir auch noch eine PN mit meinen Infos... @On-Topic Zum Thema Krav Maga und BJJ ist doch schon alles gesagt worden. Irgendwann ist ein Thema auch tot geredet... Alles Gute, John. Geändert von F-factory (18-01-2008 um 22:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Weiss im Moment nicht welchen Thread Du meinst. ![]() Zitat:
Auch Leute außerhalb der IKMF ? Zitat:
Laut seinen Angaben ist es auch nur eine Zusammenarbeitet über 1 Jahr gewesen. Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|