|
| |||
| |||
| Hi zusammen... trainiert von euch zufällig jemand in dieser schule, oder kennt jemanden der jeden kennt ..... ![]() und kann mir sagen, welchem KM-Verband oder welcher KM-Line diese angehört? MAsportakademie - Jeet Kune Do / Kali / Krav Maga geht aus den infos auf der seite nämlich leider nicht hervor, per mail und telefonisch konnte ich bislang niemanden erreichen... vielleicht hat ja wer ein paar infos besten dank jedenfalls 76 |
|
| ||||
| ||||
| Frag dort einfach nach. Haben doch ne Handynr., etc. hinterlassen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hä? ![]() da steht doch: Zitat:
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| steht doch hier: MAsportakademie - Jeet Kune Do / Kali / Krav Maga |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne die Zwei, sie haben mit mir die Ausbildung bei Michael Rüppel abgeschlossen. Durch ihren weiteren Hintergrund dürft Ihr Training recht gut sein.
__________________ www.tvj-judo.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |