|
| |||
| |||
| da werde ich versuchen zu kommen. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| haben sich eigentlich schon viele für die instructorenausbildung beworben? mfg trio ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So einige Einen Teil wirst Du auf dem naechsten Seminar kennenlernen Sonnige Gruesse an die Heimat aus Brasilien ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ok,da freue ich mich , viel spass noch am strand du beneidenswerter sack ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich auch schon auf Kiel! Und apropos Neid: Ich fahr jetzt nach FFM zum Robertoseminar! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| arsch :P |
|
| ||||
| ||||
| @Kinkon Gruess mir den Roberto schoen, wuensche euch viel Spass auf dem Lehrgang. Auf dem Lehrgang ist auch einer von meinen Leuten aus Kiel. Der macht bei der Seminarreihe auch mit; da koennt ihr euch ja mal bequatschen. @Trio Ich bring Dir einwenig Sand von der Copacabana mit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bring mal lieber ne sambatänz........ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Netter neuer Ava, doci ... nicht das du den neuen auf dem Seminar dann mit "I don't have a name - you cann call me V" ankommst! Freue mich auch schon mächtig auf Kiel. Und viele Grüße ans sonnige, leichtbekleidete Brasilien! |
|
| ||||
| ||||
Bis in Kiel dann kinkon |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte Trio`s Vorschlag nachkommen, aber da scheint es gewisse Probleme mit dem Zoll zu geben Deshalb bringe ich jetzt lediglich eine gehoerige Portion Fitness mit. Auch hier nochmal der ausdrueckliche Hinweis: Vergesst bitte fuer dieses Wochenende auf keinen Fall euren Tiefschutz. Koennte wichtig sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht sollte ich Verena gegenüber erwähnen, dass du explizit auf den Tiefschutz hingewiesen hast. Dann kommt sie ja u.U. doch mit. ![]() Mit wieviel Op... Teilnehmern rechnest du? Bis Samstag.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
Vielleicht solltest Du ihr einfach nur sagen, dass es zum Nachtisch beim Grillen mousse au schoki geben könnte Werden wohl so 15-20 Leute, genau werd ich das auch erst morgen wissen, da ich ja einige Tage außer Landes war. Leider habe ich gestern Abend erfahren, dass einer der Teilnehmer verletzt wurde. Kreuzfahrer, an dieser Stelle noch mal gute Besserung!!! |
|
| ||||
| ||||
| wie läuft das mit dem grillen,besorgst du alles und wir beteiligen uns,oder sollen wir unser zeugs selber mitbringen?? und was muss ich im speziellen mitbringen ? mfg trio |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|