|
| ||||
| ||||
| Und wo sind die Fotos des zweiten Seminars? ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Kommen auf die neue Seite. Wollte sie zuerst auf die Bildergalerie von Iron Warrior hochladen, habe mich aber dazu entschlossen, die beiden Geschichten nicht zu vermischen. Und die ganz schlechte Nachricht: Die Videos vom letzten Mal sind weg Letzte Hoffnung ist eine eventuelle Sicherheits-CD, die aber auch erstmal gefunden werden muss.Also Leute, nie unachtsam den DVD-Rekorder bedienen wollen!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() Dafür bekommt der schwarze Mann am Sonntag richtig Haue ![]()
|
| ||||
| ||||
| Da wird sich Kinkon aber freuen (Schau mal im Termineforum; da hat er sich "freiwillig" gemeldet ) |
|
| ||||
| ||||
| hrm,göksel,mal richtigstellen!! er wurde von dir freiwillig gemeldet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was meinst Du, warum ich das freiwillig in Tüttelchen gesetzt habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der tank is diesmal mit von der partie^^ hoffe es wird lustig aber bei dieser truppe wird es das garantiert^^ |
|
| ||||
| ||||
| War doch schön, am Strand trainieren und so... ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| jo, und das Kieler Nachtleben war ja auch nicht uninteressant ;-) Alles in allem wieder eine gelungene Trainingseinheit! Wobei, irgendwer hat mich mit seiner Rüsselseuche infiziert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich habe zum glück nichts und bin auch nicht infiziert^^ joar war scho geiles seminar^^ |
|
| ||||
| ||||
| Wann kommen die Fotos und Videos nun?
__________________ Wer braucht schon Signaturen? |
|
| ||||
| ||||
| Bei den vollen Trainingstagen wird's wohl noch bissl dauern.
|
| ||||
| ||||
| @blondermann Schuldig im Sinne der Anklage schätze ich ... Obwohl mein Doc (nicht der im Forum, n echter) meint es wär Allergie... Bevor ichs vergesse: GEWOHNT GEILES WOCHENENDE gehabt. Besonders auf die Vids freu ich mich. @Doci: sag mal, du bist ja auch son God of War fan: wolln wa nicht demnächst mal Doppelschwert-Sparring versuchen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab da so einpaar hübsche Fotos vom Strand Kommen alle auf die neue Homepage.@Sturmfalke Wir machen erstmal Doppelstock-Sparring und dann sehen wir weiter Und GoW ist nur ein Spiel, in der Realität kannst Du nicht einfach auf Restart gehen![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da gibt's auch keine 150$ Abzug, wenn du ne Geisel erschießt, sondern richtig böses Karma... Ich sollte angesichts des morgigen Tages schon längst schlafen... Aber das supergroovysexy neue Forum musste noch gestreichelt werden.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|