|
| ||||
| ||||
| Nicht das ich indiskret sein will... Aber ich vermisse die KMD-Schule von Denis Haas in Frankfurt und Bad Soden auf der Defcon-Homepage.... . Was ist da passiert? Hat jemand vielleicht einen Link zur Schulenhomepage (google hat mir nicht weitergeholfen). Ich wollte mit Denis nämlich Kontakt aufnehmen. Danke im voraus! Gruß Stoiker |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
| Also bei mir hat google direkt diese Seite gefunden: KMD TC Frankfurt/Main & Umgebung Ist aber nur eine Testseite - aber Kontaktdaten sind dabei. Viele Grüße Heiko |
|
| ||||
| ||||
| Da isse! @ Heiko und Christof, Danke Euch beiden für die schnelle Hilfe. Ich werde heute abend statt Liegestütze Googletraining machen! |
|
| ||||
| ||||
| Und noch die Postadresse - laut Denic.de Denis Haas Tubizerstr. 4 70825 ob die noch aktuell ist??? Tel. +49 (0)176-66658000 Denis Haas Aber er scheint wirklich nicht mehr bei KMD zu sein?
__________________ Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er funktioniert besser wenn er offen ist. Geändert von Heiko Strohm (22-01-2008 um 13:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, es sieht so aus, als ob KMD wieder zwei Schulen verloren hat (und einen guten Instruktor, so wie ich Denis kennen gelernt habe). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab Ihm eine Mail geschrieben - vielleicht antwortet er ja auf das Thema und schreibt uns warum er nicht mehr beim KMD ist. |
|
| ||||
| ||||
| Ist das der KM-Trainier bei Wolfgang?? C.
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. |
|
| ||||
| ||||
| er wird sich sicher freuen das du mal fragst warum er ausgestiegen ist!!
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich jetzt schlecht deuten. Ist das Ironie??
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| edit: das artet doch sicher wieder in ein wortgemetzel aus.....
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich Geändert von trioxine (22-01-2008 um 20:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie schon per PN geschrieben - wenn jemand sagt warum er wo ausgetreten ist - ohne jemanden damit persönlich anzugreifen - sehe ich da wenig Angriffsfläche - vor allem wenn er nicht vor hat einen eigenen Verband zu gründen. Dann ist dass seine Meinung und sein Grund - wenn er Ihn gesagt hat, gibt es eigentlich nichts mehr zum diskutieren. |
|
| |||
| |||
| Hey, jetzt sehe ich das hier ja auch mal .Ich habe selbst bei Denis trainiert und finde es auch sehr schade, das er aufhört. Grund dafür ist ein angehendes Jurastudium, dass er im Saarland absolviert. Deswegen wird er umziehen und hat leider keine Zeit mehr für Training in Frankfurt. Eine wirkliche Alternative habe ich selbst noch nicht gefunden. Gruß, Truz |
|
| ||||
| ||||
| Weißt Du, ob er vorhat, im Saarland eine neue Schule aufzumachen? Gruß Stoiker |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |