|
| ||||
| ||||
| Hallo, da ich leider sehr oft umknicke mit dem Fuß, suche ich gerade nach hohen Schuhen für den Sport. Sie sollten möglichst günstig sein, da ich nicht weiß, ob man die Schuhe auch beim MMA oder Krav Maga nutzen kann. Bislang fällt meine Wahl auf: FOX-FIGHT Sambo Schuhe aus Leder NEU 41 - 45 bei eBay.de: Kampfsport (endet 16.11.10 18:46:48 MEZ) Habt ihr vllt selber erfahrung damit gemacht, also mit dem Umknicken? Gruß, Hauke |
|
| |||
| |||
| Ja, nach einem Bänderriß. Schuhe, die ein Umknicken verhindern können, müssen schon sehr kräftig sein, also knöchelhohe, feste Straßenschuhe. Damit kannst du schlecht auf die Matte, aber wie wäre es denn mit einer Knöchelbandage von Bauerfeind ? Die stabilisiert den Knöchel und ist so weich, dass deine Trainingspartner nicht darunter leiden. |
|
| ||||
| ||||
| Und die Bandagen sind fest genug? Dachte schon an Tapen, aber auf Dauer dann doch recht teuer. |
|
| |||
| |||
| Die Bandagen sind genau dafür gedacht :P Rehband 7761 Sprunggelenkstütze CORELINE Bandagen Knoechel |
|
| ||||
| ||||
| Springerstiefel. Von Tausenden Hooligans getestet. ![]() Also meine ernste Antwort lautet: Die Schuhe deiner Wahl machen einen guten Eindruck auf mich als Laien. Sonst könnten es doch auch Basketballschuhe tun, die sind doch bis zu den Knöcheln und in etwa wie normale Lauf/Sportschuhe http://www.sevenply.de/images/produc...ome_5012_0.jpg sowas mein ich. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Also die Rehband macht schonmal nen prima EIndruck auf mich. Ich schaue gerade bei den örtlichen Sanitätshäuser. Die haben zwar Bandagen, jedoch ned zum schnüren... |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() Sorry ging nicht anders ![]() Zu Thema ich würde auch ehr bandagieren und Normale Schuhe nehmen. Aber wie sage ich immer, Probieren. Gruss Christian |
|
| ||||
| ||||
| Ringerstiefel, zB von Adidas oder Asics, sollten deinen Zwecken doch eigentlich auch genügen.
__________________ If everything seems under control, you're just not going fast enough. |
|
| ||||
| ||||
| normal gehen meine auch bis zum knie und haben einen 12cm absatz ich hab aber gewusst das wieder sowas in der art kommt genau,probier für dich einfach das aus wo du am besten mit klar kommst ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| So, gerade die Rehband bei Amazon für 29 geschossen in XL. Ich werde berichten! |
|
| |||
| |||
![]() Wie gesagt Sorry bei der Vorlage, das geht nicht zu Überlesen ![]() Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| |||
| |||
| und nen Frontkick will ich damit auch nicht abbekommen^^ |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |