|
| ||||
| ||||
| na wer möchte das schon das wollte selbst ich nicht ^^
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Also zum schnürren wäre wohl sowas die "beste" lösung... wie angenehm sich das bei tritten trägt kann ich aber leider auch nicht sagen :P http://www.sportprotection24.de/knoe...etze/a-400166/ |
|
| |||
| |||
| Zitat: Momentan sehen die Dinger so aus: Sohle an beiden ca. 7cm hinten abgelöst. Der rechte hat zusätzlich noch ein schönes Loch vorne in der Sohle. K.A. wie alt die Dinger jetzt sind, vll. ein Jahr? Jaja Adidas FTW ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dann solltest du sie reklamieren ![]() denn ich zahl ja nicht soviel kohle,damit sie nach kurzer zeit kaputt gehen! sie sollten schon halten für das geld! sonst kann man auch nike ect kaufen muss ja nicht adidas sein!
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| |||
| |||
| Auf längere Sicht solltest du gegen das Umknicken besser ein paar Übungen machen; zur Stabilisierung des Fußgelenks bzw. zur Stärkung der beteiligten Muskeln. Z.B. mit Kippelbrett u.ä. |
|
| ||||
| ||||
| Schuhe über den Knöchel = Stütze = Entlastung = Krücke und führt auf Dauer dazu das dein Sprunggelenk immer instabiler wird. |
|
| ||||
| ||||
| Je höher die Sohlen der Schuhe sind, desto eher kickt man auch um! Das ist zumindest meine Erfahrung. Mit den Ringerstiefeln von Addidas ist mir das noch nie passiert. Sportlichen Gruß aus Hamburg, MO |
|
| ||||
| ||||
| Nur mal so in den Raum geworfen.... adidas Ringen - Onlineshop - adidas Vaporspeed II Ringerschuh (iron/black/orange) adidas Vaporspeed II Ringerschuh (iron/black/orange) G03698 oder auch... http://www.budoszene.net/MMA-Freefig...schwarz-silber Wird auch gern als Wrestling bzw. MMA Schuh bezeichnet... ![]()
__________________ "Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt" Geändert von tomzilla (04-01-2011 um 17:27 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |