| | ||||||
| Hybrid und SV-Kampfkünste Alpha, Esdo, UC , und weitere "moderne" Close-Combat, Hybrid und SV-Kampfkünste. Unterforen für Krav Maga und Kempo sowie deren Derivate |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich hab vor 3 Jahren mal ein Thema mit Vergleich von Kosten der Krav Maga Verbände. Nun gibt es jetzt ja einige Verbände mehr und vielleicht hat sich die Kostenstruktur auch geändert. Stimmen die Daten aktuell noch? Und wie sind die Kosten der neuen Verbände (KMG und GKMF)? Zitat:
Viele Grüße Heiko
__________________ Auch nur ein Mensch - Gewalt gegen Polizei Knife Attack - Fantasy vs Reality Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Manchmal frage ich mich bei Deinen Threads, so auch hier: Warum? Wozu? Weswegen? Geändert von defensiv (29-06-2011 um 23:53 Uhr). Grund: - |
|
| ||||
| ||||
Reine Neugier und für andere vielleicht auch interessant - oder auch nicht - muss ja keiner lesen.Ich persönlich finde es einfach interessant - wer welche Kosten hat.
__________________ Auch nur ein Mensch - Gewalt gegen Polizei Knife Attack - Fantasy vs Reality Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Aktuelle Kosten Trainerausbildung: IKMF 1980,- Euro bis 2300,- Euro für 180 Trainingsstunden KMD sind (soweit ich das sehe) 3-Mal 300 Euro für je 3 Tage a 4 Trainingsstunden = 900 Euro für 36 Stunden (Basic-Instructor) EKMO ??? KMU 745,- Euro für ca. 72 Stunden GKMF 1500,- Euro für ca. 100 Stunden KMG ??? (Seite aktuell offline) KMSD 1000,- Euro für ca. 80 Stunden IKM 2400,- Euro für ca. 160 Trainingsstunden Quelle - immer die jeweilige Verbandswebseite. Was mich persönlich interessieren würde - wäre welche aktuellen Kosten auf die Schüler, bzw. Schulleiter zukommen?
__________________ Auch nur ein Mensch - Gewalt gegen Polizei Knife Attack - Fantasy vs Reality Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Geändert von Panther (30-06-2011 um 00:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bin mir nicht 100% sicher - aber 3 Tage von 11-16 Uhr (mit einer Stunde Pause) = 12 Trainingsstunden * 3 Blocks = 36 Trainingsstunden. Aber vielleicht kommt noch was dazu?
|
| ||||
| ||||
| Die Instruktorenausbildungsdiskussion gabs doch schon oder?
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Darum geht es auch nicht - nur um die Kosten - wer darüber reden will - altes Thema beleben oder neues aufmachen. Das Kostenthema gab es auch schon - nur ist es nach 3 Jahren einfach nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber ich verstehe Dein Motiv (noch immer) nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Musst Du ja auch nicht - oder? Persönlich finde ich nur Transparenz nicht unwichtig - gerade für Trainer welche überlegen Krav Maga mit ins Programm aufzunehmen - ich wäre vor einigen Jahren froh über so ne Auflistung gewesen.
|
| ||||
| ||||
| Mal wieder einer von deinen Threads die keiner braucht, du muß Langeweile haben, geh lieber trainieren. ![]() Wir haben alle eine unterschiedliche Preispolitik, bei jedem scheint es dennoch zu funzen, also alles ok und gut ist. So, ich geh jetzt etwas Privattraining machen, bis denne. Gruß Markus
__________________ Krav Maga in Münster | 01.-02. Juni: Tactical Knife Defense | Krav Maga Münster nun auch in Holland |
|
| ||||
| ||||
| Du hättest Deine Entscheidung also ausschließlich von den Kosten abhängig gemacht ?
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wenn für Dich Geld überhaupt kein Thema ist - dann ist so ein Thema natürlich sinnfrei für Dich. Ich sehe wirklich keinen Grund warum sowas geheim sein soll. Viele Grüße Heiko PS: Würde auch gerne trainieren - leider muss ich nebenbei arbeiten ![]()
__________________ Auch nur ein Mensch - Gewalt gegen Polizei Knife Attack - Fantasy vs Reality Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Geändert von Panther (30-06-2011 um 10:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nein, aber eine isolierte Zahl sagt doch gar nichts aus. Und in so einer Liste hast Du nur eine isolierte Zahl. Du wirst sowieso nicht drum herum kommen, Dich über alles zu informieren, was damit zusammenhängt. Und damit kommst Du auch an die Zahlen. Außerdem gehe ich davon aus, dass ein Schulleiter nicht nur aus Marketinggründen Krav Maga in den Stundenplan setzen will, völlig egal, um welches es sich handelt, sondern sich sowieso umfassend informiert, welches KM das für ihn überzeugende ist. Und dann kommt der Rest.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |