|
| |||
| |||
| Hi, ich bin neu und KM Anfänger. Mir fehlt leider die Zeit/Geld für eine Mitgliedschaft. Daher will ich KM über Lehrgänge, Videos Bücher lernen. Bin in KK kein Anfänger, habe einen "Schwarzgurt" im ESDO und trainiere seit 1995 Kickboxen. Habe dieses geniale Ebook gefunden http://www.akma.at/E-Book%20Krav%20Maga%20Homepage.pdf Kennt jemand noch kostenfreie Ebooks oder Videos über krav Maga? Wäre euch tausendfach dankbar |
|
| |||
| |||
| herzlich willkommen hier im forum. vor kurzem gab es schon mal einen solchen thread, in dem bücher behandelt worden sind. Suche Krav maga Lehrbuch das von dir gepostete e-book wurde da auch schon erwähnt. ![]() über die suchfunktion hier im forum und bei z.b. youtube wirst du etliche kurze videos finden. es gibt auch lehr dvds die ich aber im einzelnen jetzt nicht mehr zusammenbekomme. da können sicherlich andere besser helfen. |
|
| |||
| |||
| Danke für die Info. In dem Link geht es aber nur um Bücher die Geld kosten. Da habe ich in der Vergangenheit immer schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Bild sagt nunmal mehr als tausend Worte = also eine DVD. Kann mir den Jemand eine DVD empfehlen? Ich habe US-DVDs gesehen wie z.b. hier Amazon.com: Krav Maga: Basic Combatives: DVD: Krav Maga Ist das eine offizielle Krav Maga Organisation (mit so einem seltsamen Metall-Logo)? Einige DVDs von dieser Organisation wurden bei Amazon recht schlecht bewertet.... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo - bei Youtube gibts ein Video (ca. 60min) YouTube - Broadcast Yourself. Wie gut oder schlecht das ist kann ich nicht sagen - da ich noch nicht die Zeit hatte es mir anzuschauen.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Levine is the founder of the Krav Maga Association of America and Krav Maga Worldwide. Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |