|
| ||||
| ||||
Paranoide SVler und krasse Thaibokksler die Humor haben ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds hier grad perfekt! John, bitte easy ... klar, es passt nicht zur Überschrift aber es ist lustig und freundschaftlich, was ich hier oft vermisse. Offtopic finde ich somit nicht grundsätzlich unsymphatisch! Die Frage was Trainer nebenher machen finde ich allerdings nicht schlecht ... aus Forschungszwecken versteht sich! ![]() Werde mal einen Thread eröffnen im ... Hybrid - neee, Boxen - neee, ach, das "offene Kampfsportforum" muss herhalten! ![]() ![]() Also bitte zum spamen dort versammeln, der Onkel schreibt ne Kleinigkeit! ![]()
__________________ www.machdichstark.com Geändert von Fit & Fight Sports Club (08-12-2009 um 22:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Basierend darauf das die meisten Hybridtrainer Ihren Hybridschülern ja empfehlen über den Tellerrand zu schauen, ein bissel Boxgrundschule zu machen evtl. auch was Kickboxeln oder Thaiboxeln um dann hier was für Schlagkraft,Distanzgefühl, usw. zu machen... Umgekehrt kann ich mir halt schwer vorstellen das jemand der hauptsächlich VK KS macht noch regelmäßig bzw. auf Dauer nebenher SV Hybride... OK, ich habe einige kennengelernt die eine gewissen Zeit Alpha/EP machen und begeistert die taktischen/technischen Elemente mitnehmen(auch für Ihren KS), diese ggf. über Seminare dann hin und wieder auffrischen, aber dauerhaft doch beim regelmäßigen KS bleiben... Shit...nee bestimmt nicht, bin doch nur ein tiefstapelnder unterbelichteter Forendödel ![]() ![]() Geändert von ShantiX (09-12-2009 um 13:33 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |