|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Oh Mann Heiko... Ich habe gesagt dass ich es unter Umständen begleitend zu einem normalen Training empfehlen würde. Quasi als Trainingshilfe. Aber nicht um allein über Online Kurse zu lernen. Ist das eigentlich immer so dass man dir alles 30 mal erklären muss oder ist das bei dir Absicht ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einige User hier, beschäftigen sich auch mit den Combatives DVDs von Kelly McCann oder auch Lee Morrison, welches dem Krav Maga nicht allzu fern ist. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Weitere 2-3 Jahre im gleichen "Trainingsstil" werden Dich vermutlich nicht deutlich besser machen. Oder anderes ausgedrückt, was Du nach 2-3 Jahren intensivem Krav Maga Training prinzipiell noch nicht kannst/verstanden hast, wird vermutlich auch in den nächsten 2-3 Jahren nichts. Natürlich spricht gar nichts dagegen aus Leidenschaft weiterzumachen. Ich rate Dir, Dich mal nach einer Box- oder Thaiboxbude in Deiner Nähe umzuschauen. Da wirst Du dann Dein Krav Maga mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich verbessern können. Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Es muss ja nicht immer Krav Maga sein - auch andere SV-Systeme funktionieren ![]() Viele Grüße und VIEL ERFOLG beim Training Heiko
|
| |||
| |||
| Ich habe mir jetzt in den letzten 3 Jahren die KM-Techniken dermaßen angewöhnt, dass ich es für die SV-Bereitschaft als kontraproduktif ansehe, diese jetzt wieder durch neue, mir fremde Abwehrtechniken zu ersetzen. Krav Maga wird also mein System bleiben. Natürlich bin ich bereit, ggf. einzelne Techniken anderer Systeme meinem Repertoire hinzuzufügen, wenn sie mit Krav Maga kompatibel sind. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |