|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich wollte einmal kurz fragen ob jemand was gehört hat ob Eyal aus der IKMF raugegangen ist und nun einen eigenen Verband aufmacht? Ich hatte sowas gehört. Auch das die IKMF Deutschland sich auch neu strukturiert. Viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| für die sensationelle neuheit,ganz ohne absicht irgendwen zu diskreditieren, hast du dich eigens registriert??? und wenn ich schon "bald krav maga" lese... wer ausserhalb des krav maga kennt denn eyal yanilov und weiß um die trennung der ikmf... mal wieder n ganz origineller zeitgenosse.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Und Suchfunktion nutzen! Dazu gibts hier schon einen Faden!
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Und wer sich dafür extra registriert, der will bestimmt sich nicht nur informieren!!!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Leute das ist doch voll klar das jemand der mit Krav Maga anfangen will - gleich alle Verbandshintergründe kennt ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Ich zitiere mal den Schnüffler: Zitat:
![]() Ein ziemlich plumper Versuch in diese Richtung würde ich sagen Fang doch erstmal mit KM an. Dich sollten erstmal ganz andere Sachen interessieren, als Leute, die eh nicht in Deiner Reichweite sind. @Sven Mach das Ding doch bitte zu, damit erst gar kein Nährboden für solchen Quatsch entsteht. (Außerdem muss es dann auch keiner der anderen Mods machen und sich hinterher den Spruch anhören, er hätte aus Verbandsinteresse gehandelt) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch! Doc hat es auf den Punkt gebracht! Ist selbst mir peinlich ... und das heißt schon was! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Auf der Ebene Teilnehmer/Schüler, ist es mir egal, welchem Verband mein Instructor angehört, solange er nur brauchbare Ausbildung macht.
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß John |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |