|
| |||
| |||
| Hallo Ich habe eine Seite im Internet gefunden und wollt fragen, ob es sich dabei um einen guten Verein handelt und wo das ganze überhaupt stattfindet Krav Maga Training in Bergisch Gladbach Selbstverteidigung Seminare und Training in Bensberg und Refrath you've never been in a fight - you can fight - Bergisch Gladbach! vielen Dank Jack |
|
| ||||
| ||||
| Schaust du hier: YOU CAN FIGHT! Krav Maga taktische Selbstverteidigung für Jedermann und Jederfrau. was mit dem Chris zusammenhängt taugt in der Regel was.
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Außerdem wird mit dem Skinheadbild ein Szenario suggeriert, dass fragwürdig ist. 70 - 80% aller Übergriffe auf Frauen kommen aus dem Bekannten oder Verwandtenkreis.. oder soll der Skin ihr Exfreund sein? ![]() Wir san ja net in Israel oder ist BG so gefährlich heutzutage? ![]()
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| |||
| |||
| @Joergus: 1) ist die korrekte Abkürzung für Bergisch Gladbach GL und nicht BG (BG steht für Berchtesgadener Land ) So stehts zumindest auf meinem Kennzeichen.2) Kann man auch heute noch gefahrlos durch die GL-City gehen ohne verdroschen zu werden. 3) ist die HP Werbung. Nicht mehr und nicht weniger. @Jack: Schau dir auf jeden Fall mal das Zeug vom Chris an. Der macht auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. |
|
| ||||
| ||||
| Einen besseren Tipp kann man nicht geben!
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß John Geändert von F-factory (06-01-2012 um 16:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten ist es mir aber auch egal wer mit wem, war nur der Versuch zu helfen.
__________________ [B]achwas hier sind viele so open minded dass sie über andere KK alles wissen |
|
| ||||
| ||||
| Um aber wieder auf Carsten D. zurückzukommen: er hat im Jahr 2011 ganze 35 Instructoren-Ausbildungstage im Krav Maga absolviert. Da können andere neidisch sein... Zu finden ist er auf seiner Hauptseite: http://www.krav-maga.cd Gruß John Geändert von F-factory (06-01-2012 um 16:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich bin seit Dezember bei Chris in Köln Vogelsang. Nehme an einem KM Startup teil und bin zufrieden. Meine Erfahrung mit Chris sind Top. Wie habe ich wo anders gelesen:"Hart aber Herzlich". Seit 1,5 Jahren übe ich WT und muss sagen da es eine andere Welt ist und das wenn du dich "nur" Selbstverteidigen möchtest, denke ich das es das richtige ist. Die Leute sind in Ordnung und es macht trotz der Intensivität Spaß. Ob es jetzt das "richtige" Krav Maga ist oder wie der "Verein" ist, kann ich nicht beurteilen, aber es macht mir Spaß und ich lerne noch was dazu ![]() Probetraining kostet ja nichts ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |