|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| @F-Factory HeHe, ok, dann sind wir von zwei verschiedenen Sachen ausgegangen. Ich hatte mehr das Hochreißen im Sinne von Embryonal-Haltung im Sinne. Die von Dir gezeigte Reaktion hingegen ist natürlich auch typisch und gerade bei Angriffen mit Stich-/ Schnittwaffen kann man diese Abwehrreaktion "hervorragend" sehen ![]() Wir zeigen zuerst "die 2er Variante"; aber die anderen Sachen werden auch geübt/ gezeigt. Letztendlich geht es darum, dass das Gesamtkonzept funktioniert und nicht, dass man den Block im exakten Winkel von 43,2 Grad zur Körperachse ausführt ![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
| Da merkt man, das deine Wurzeln nicht hier liegen! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| naja ,ich dachte immer im jj und wt wären sie eher haarspalter ,km iss doch eher grob,hauptsache es klappt für dich... |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub das kann man als Kompliment nehmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hatte ich auch so aufgefasst ![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe in den letzten zehn Jahren keinen Konflikt, Schlägerei, Widerstand, etc... gesehen, wo irgendetwas komplett schulmäßig aussah. Auch wenn das Training noch so natürlich und einfach gehalten wird. Hauptsache es passt...
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|