|
| |||
| |||
| Hallo, meinen Recherchen zufolge bietet Oliver Bechmann Krav Maga in Frankfurt an. Mich würde mal interessieren, ob jemand im Board an seinem Training oder Lehrgängen teilgenommen hat und welche Erfahrungen er/sie gemacht hat. Gruß marcus.aurelius |
|
| |||
| |||
| Hi, hab mal einen KM Lehrgang bei Ihm besucht! Was er macht ist gut! Ursprünglich kommt er aus dem Ju-Jutsu und hat dort den 3. Dan, ist danach zum KM gewechselt und war z.B. auch in Israel trainieren. Gruß Jörg |
|
| ||||
| ||||
| was genau ist KRAV MAGA? mfg |
|
| ||||
| ||||
| SUCHFUNKTION & GOOGLE ODER GELBE SEITEN!!! Ist ein israelisches SV bzw. Nahkampf-System... wird da von Militär und Polizei usw. trainiert... Gibt treads im Board drüber und im Internet wirst Du auch schnell Infos finden Im Ernst, ich find die Leute blöd, die jede Diskussion mit "Suchfunktion" und "War alles schon mal da!" abwürgen...bei dem Haufen alter Treads ist das saualbern ...wer keinen Bock hat, was zu schreiben, weil er schon alles woanders rausgelassen hat, der soll´s halt lassen! ![]() Aber was Krav Maga ist kannst Du auch so rauskriegen, Alter...echt jetzt ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (22-09-2004 um 21:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, auf der Homepage von Krav Maga Frankfurt gibt es eigentlich jede Menge Info zum KM...http://www.krav-maga-frankfurt.de Alles Gute, bechtie KM-Instructor |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wieso hat eigentlich jeder probleme damit ??? das ist doch ok |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, na da bin ich platt: Zitat:
Nur, falls das nicht klar ist: Krav Maga hat keine Beziehung zu einem asiatischen Kampfsystem. Es hat keinen philosophischen Background. Es hat nur "Überleben & Durchkommen" als "Philosophie" ... daher hat es erst mal auch keine moralische Bremse wie die Systeme asiatischer Herkunft. Es hat eine rein militärische Herkunft. Diese "Wertfreiheit" zieht manchmal schwierige Leute an. Gerade deswegen legen wir allergrößten Wert darauf, uns die Leute anzusehen, die KM trainieren wollen. Dabei haben wir immerhin Glück, dass der jüdisch-israelische Charakter des KM uns von vorneherein rechtsradikal orientierte verhinderte Wehrsportler vom Hals hält ;-) ... Und wer ansonsten Probleme mit seinem Leumund hat oder ein Fürhungszeugnis nicht beibringen kann oder will - den brauche ich im Training auch nicht. That's it. Von allen, die an Basisseminaren teilgenommen haben, hat noch keiner keiner die Forderung nach dem Führungszeugnis in Frage gestellt. Ich kapiere in der Tat nicht, warum das immer wieder ein Aufreger ist. Umgekehrt wird eher ein Schuh draus: Wer darauf verzichtet, sollte sich fragen lassen, ob er seiner Verantwortung gerecht wird. Außerdem: In den KM-Gruppen sind nicht wenige Polizisten oder private Sicherheitsmitarbeiter - wie stehe ich denen gegenüber da, wenn ich problematisches Volk ins Training hole?
__________________ Krav-Maga-Instructor (IKMF, Imi-System), 3. Dan Ju-Jutsu (DJJV) www.krav-maga-frankfurt.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Übrigens ist unser "Einzugsgebiet" eben das ganze Rhein-Main-Gebiet. Und manche Leute kommen von noch weiter her. Für die ist es eh egal, ob die Trainingslocation auf dem Gebiet der Gemarkung Frankfurt, der Gemarkung Offenbach oder sonstwo im Rhein-Main-Gebiet ist. Obendrein: Wenn wir outdoor trainieren, nutzen wir u.a. Gelände, das sich auf dem Gebiet der Gemarkung Frankfurt befindet. Z.B. die Sport-Uni. Kurzum: Soll ich deswegen die Domain www.krav-maga-frankfurt.de ändern? Zumal www.krav-maga-rheinmain.de offiziell existiert und auf die gleiche Seite führt? Und wenn wir noch mal umziehen sollten, wieder ändern? Warum wohl heißt es "Krav Maga Center Frankfurt/Rhein-Main"?
__________________ Krav-Maga-Instructor (IKMF, Imi-System), 3. Dan Ju-Jutsu (DJJV) www.krav-maga-frankfurt.de |
|
| ||||
| ||||
| Du Bechtie, rege Dich doch nicht so auf, ist nicht gut fürs Herz. Laß die Leute doch reden, anp...en kann man immer nur den, der sich auch anp...en läßt. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, na - ich habe die Sachlage ruhig erklärt, von aufregen kann also keine Rede sein. Und dass die Frankfurter und Offenbacher ein spezielles Verhältnis zueinander haben, ist mir gewiss nicht unbekannt (ich lebe schon lange in Rhein-Main, und zwar länger, als du, EscoStar, anscheinend alt bist ...) Allerdings scheint mir es etwas übertrieben, das auf die Ebene von "Israelis und Palästinensern" oder "Türken und Kurden" bringen. Übrigens findet es keiner meiner "nativen Offenbacher" komisch, im Krav Maga Center Frankfurt/Rhein-Main zu trainieren. Und keiner der Frankfurter, sich nach Offenbach begeben zu müssen.
__________________ Krav-Maga-Instructor (IKMF, Imi-System), 3. Dan Ju-Jutsu (DJJV) www.krav-maga-frankfurt.de Geändert von bechtie (04-11-2005 um 07:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich halte von www.Krav-maga-frankfurt.de nicht sehr viel wegen folgenden Punkten: 1. unfreundliche Ansprechpartner (is ja nich so schlimm will ja nicht heiraten mit dir) 2. sei die Gruppe und der Aufwand zu groß Probetraining anbieten zu können (das wurde mir per E-mail mittgeteilt Anm. d. Verfassers) 3. Probetraining ist gar nicht möglich, wenn dann muss man gleich anfangen und monatlich Blechen... Also das finde ich sehr schlecht.. Dazu sage ich BILD DIR DEINE MEINUNG !!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|