|
| ||||
| ||||
| Hier mal etwas neues von uns: Viel Spaß ...Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (26-02-2009 um 09:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schöner Clip, Micha. ![]() Wobei Du mir im Fahrstuhl zu leicht zu Boden gehtst; wußte ich es doch Du, dass Du eine zarte, empfindliche Elfe bist! ![]() ![]() Tipp: Am Ende steht: STOP der Gewalt an Frauen. Da musste nochmal ran. Grüße, Eric ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Ja is klar ![]() kann dir die Patti gerne mal vorbei schicken sie gönnt dir dann mal ihren Ellbogen ![]() Danke für den Tipp ![]() wie gesagt is noch in der mache... Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| ihr armbar ist schlecht, keine hüfte
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| |||
| |||
| Finde das Video auch gut, aber ich habe irgendwie Zweifel dass sich eine Frau gegen einen Mann behaupten würde. Auf jeden Fall bei solchen Körperlichen Voraussetzungen. |
|
| ||||
| ||||
| @nukeone, du der war schon ok so ich wollte schließlich meinen Arm gerne weiter benutzen. @D.B. Und genau darum geht es ! Um dieses "Klischee" ich habe irgendwie Zweifel dass sich eine Frau gegen einen Mann behaupten würde. Auf jeden Fall bei solchen Körperlichen Voraussetzungen. ODER ! Ich als Frau habe doch gegen einen Mann keine Chance! Und ich sage ja eine FRAU kann sich "gewusst wie" sehr gut gegen einen Mann verteidigen. Aber genau dieses "Klischee" bremmst viele Frauen aus. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (23-02-2009 um 12:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finds gut. Das Klischee ist ein Klischee. Eine Chance besteht immer durch Überraschung und Technik. Peter |
|
| ||||
| ||||
| Her mit der Patti! ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Na gut als Überraschungseffekt weil der Angreifer nicht mit einer Gegenwehr rechnet kann es vielleicht klappen. Aber es ist schon richtig besser versuchen sich zu verteidigen als nichts zu machen. |
|
| |||
| |||
| Hey Micha, sehr schönes Video! Ich denke, dass in diesem Fall ein scheinbar solch überlegener Gegner nicht wirklich mit Gegenwehr rechnet, vorallem nicht wenn er eine Waffe hat. Also durchaus realistisch ...freue mich schon auf weitere videos ! grüße EricR. p.s. schönes Auto in der Tiefgarage ![]()
__________________ Never Back Down. |
|
| ||||
| ||||
| gut gemachter Clip. ![]() |
|
| |||
| |||
| Sehr schöner Clip und dass Fraun sich nicht verteidigen können ist absoluter Schwachsinn. Habe schon gegen Fraun gekämpft die locker 30-35kg weniger hatten als ich und die mich trotzdem auf den Boden gebracht haben (Als ich Weißgurt im BBT war und früher mal als ich Blaugurt im Karate war). Da habe ich jedoch damit gerechnet dass sie sich wehren, wenn dann noch das Überaschungsmoment dazu kommt, denke ich, haben Frauen die regelmäßig trainieren sehr gute Chancen.
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| |||
| |||
| Schönes Video. Gute Musik, guter Atmosphärenwechsel. |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand das Video auch gut gemacht. Was ich nicht so gut finde ist, dass Ihr mit den Ängsten der Frauen spielt. Klar macht sich das immer gut und Ihr könnt gut Kasse machen. Den Frauen allerdings zu suggerieren sie wären in Gefahr durch den "Bösen schwarzen Mann" finde ich halt mies. 3 - 5 % aller Übergriffe auf Frauen geschieht durch den genannten. Der Rest durch Nachbarn, Freunde, Ehemänner, Bekannte Arbeitskollegen. Und alles sowohl weiblich wie männlich. Warum also nicht ein Video, wie sich ne Frau gegen ihren besoffenen Kerl wehrt ? ![]() Nur meine 2 ct. |
|
| ||||
| ||||
| "Warum also nicht ein Video, wie sich ne Frau gegen ihren besoffenen Kerl wehrt ?" Ok und du bekommst die Hauptrolle ![]() Nein im ernst, hier ging es nur um die Übergriffe ob es sich dabei nun um den Nachbar, Freund, Ehemann, Bekannten oder Arbeitskollegen handelt ist hier nicht wichtig. Ich hätte auch genauso gut ein weißes Hemd tragen können .Mir geht es da um diese ewigen Klischees wie oben schon geschrieben. Das die Übergriffe von den oben genannten und an allen Orten stattfinden können steht außer frage und ist richtig. Bei der Ausführung der Technik ist es egal ob der Eheman würgt oder der Arbeitskollege ;o) Wichtig ist es gibt dann wat vorm Kop ;o) Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (23-02-2009 um 17:38 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |