|
| ||||
| ||||
| Ein Bekannter hat mir heute die Krav Maga Ausbildungspreise der MAA-I zugemailt. ![]() 12 Stunden für 329 € ! Aber seht selbst. ![]() Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
| Mein Gott, und wenn Du noch 'nen Partner mitbringst, dann kostet dich der "Spass" nur noch 269 € ![]() Los Markus, da machen wir mit ![]() Bei ganzen 3 Intensivseminaren a´4 Std. (11-15 Uhr laut Ausschreibung) bist Du dann nach 12 Std. schon Instructor, wenn Du in irgendeiner Kampfkunst den grünen Gürtel besitzt..... ![]() Bei der IKMF war der Basiclehrgang schon 10 Std. lang....... Kennt denn jemand den in der Broschüre angegebenen Krav Maga Ausbilder? Gruß, Thore "Train hard, fight easy!" |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Das wirklich Shockierende ist aber, daß man schon mit einer "Grüngurt-Graduierung" die "Ausbildung" machen darf. Mir tun die Leute leid, die dann bei einem solchen "Ausgebildeten" trainieren, der gerade mal 12 Stunden "Ausbildung" genossen hat und dann noch ca. 1 Jahr was anderes gemacht hat... |
|
| |||
| |||
| ja, jetzt hats auch KM erreicht... jeder Trottel kann sich doch Instructor/Sifu/Meister/Schwarzgurt nennen, man muss sich halt nur den passenden Verband suchen oder selbst einen aufmachen. Ist halt für völlige Kampfsport Neulinge schwer zu unterscheiden, welcher Instructor etwas taugt. Wers fürs Ego braucht.... edit: wobei: kenn den guten mann nicht, vielleicht lässt er ja auch nicht geeignete Kandiadaten durchfallen Geändert von andyy (25-11-2007 um 11:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kennt wer den Ausbilder? MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| gerd kannst du dich noch an den wtler erinnern der ab und an mal in dissen mittrainiert hat?? der mit dem pt cruiser! der ist da in stadthagen auch trainer und ich glaube auch km instructor! mfg trio
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| Tja, ich glaube nicht, dass man das mit der Instruktorenausbildung z.B. der IKMF oder anderer, namhafter Verbände vergleichen kann.....(Bei der IKMF sind es meines Wissens nach 180 Std.) In 12 Std. kann man doch nur ein Bruchteil vermitteln, was einen guten Instruktor ausmacht. Auch wenn man sich schon vorher Schwarzgurte und andere Graduationen erarbeitet hat und methodisch und didaktisch einwandfrei unterrichten kann..... Gruß, Thore "Train hard, fight easy!" |
|
| ||||
| ||||
| Kann der Mann was? Der Ausbilder dort muss ja auch irgendwo KM gelernt haben? Gruß, Thore "Train hard, fight easy!" |
|
| |||
| |||
| @ stefan: jau, da war mal wer, aber Erinnerung ist zu dunkel.... |
|
| ||||
| ||||
| Achja - google machts möglich: krav maga jürgen köhler - Google-Suche Jürgen Köhler Ich gehe mal davon aus das dass der Ausbilder ist.
__________________ Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er funktioniert besser wenn er offen ist. |
|
| ||||
| ||||
| Cool, das mach ich! Ciao, Doc! ![]() ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| HeHeHe, ich sag nur "Christsein und Kampfsport" Dann machst Du wahrscheinlich demnächst YMCA-KM (Und ganz nebenbei: Im Januar kannst Du für diese ironische Bemerkung mal gleich 50 pumpen )
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]()
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| nimmt mich mit! Ich hab 7. Kyu in BBT - dafür gabs auch grünen Gürtel (die Farben sind anders als z.B. in Judo) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|