|
| ||||
| ||||
| Es kommt nur darauf an wo die Wurzeln sind und wielange man trainiert hat um sich XXX-Instructor zu nennen. Zitat:
Deshalb können sich ja soviele Leute selbst zum Krav Maga Instructor ernennen. Man kann immer nur die Wurzeln verfolgen und schauen wielange jemand KM trainiert. Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 6. September: Panantukan (Philippinisches Boxen) | >>Videotrailer zum Seminar<< |
|
| |||
| |||
| leudee - ich biete im fernstudium einen graf gr--ankga gurs über 97 stunden für 3,29 euro an - altersvoraussetzung 1-2 bzw. 93-94 jahre > für männer und frauen ... damit ich mit dem agg keinen stress bekomme. gruss miraculix / p.s. logger bleiben - ist satiere / keine eigenwerbung ....
__________________ "The truth is out there!" |
|
| ||||
| ||||
| naja du machst doch auch deinen eigenen kram und bietest spezielle messersemionare an,wo sind denn deine befähigungen einzusehen?
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand Geändert von trioxine (28-11-2007 um 19:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Aber das ist ja, meiner Meinung nach, das Problem. Erzählen kann ich doch auch viel. Wer kann den schon kontrollieren, außer vielleicht DocDog; Trio und Kinkon, wie oft ich bereits KM trainiert habe? Wer weiß denn, das ich erst ein Seminar mitgemacht habe? Wenn die drei jetzt auch noch die Klappe halten, dann kommt da nie einer hinter. Erst dann, wenn tatsächlich mal jemand in meiner Schule stände, der von der Materie etwas Ahnung hätte...... Gerade in diesen Bereichen, KM ist ja nur ein Beispiel - es gibt da ja noch einige andere, finde ich, ist es sehr schwer, an fundierte und belegbare Aussagen darüber zu bekommen, wer was und woher kann.
__________________ Ergebensten Gruß Der Kai |
|
| ||||
| ||||
| Wenn jemand zu mir kommt und sagt, er möchte eine gewisse Technik lernen, bekommt er sie auch gezeigt. Ich werde nicht sagen, das es eine Advanced (Fortgeschrittenen) Technik ist, da der Schüler alles lernt. Es gibt aber einfach Techniken, die zeige ich nicht da sie kaum einen Bezug zur zivilen Realität haben. Dies hat aber für mich nichts mit einer Fortgeschrittenen Technik zu tun. Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 6. September: Panantukan (Philippinisches Boxen) | >>Videotrailer zum Seminar<< |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin ja wohl kein Unbekannter mehr an Board und ein Hochstapler ganz bestimmt nicht. Gruß Markus
|
| ||||
| ||||
| nun mal raus,wer hat dich denn nun zum escrima trainer gemacht und nenn mich nicht schätzelein,das mag ich net besonders,es ist wei es ist,andere leute haben andere ansichten davon wie sie ihrs aufbauen,finde dich damit ab,oder werde mitglied .bringe dich ein und versuche so etwas zu ändern was dir missfällt,ansonsten einfachmal damit abfinden das etwas so ist wie es ist,denn ich merke das du ungern meinungen neben deiner annehmen magst,derher sinnlos gespärch.......
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| nee nee ,du bist ne grosse nummer,und ich fahre ja auch schon fast 20 jahre auto,ich glaube ich mach ne fahrschule auf
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| Och Stefan meinst Du das jetzt ernsthaft ? Ich bin Guro unter Christian von Praun und habe vorher (bzw. eine zeitlang parallel) 5 Jahre Modern Arnis unter Dieter Knüttel trainiert und davor 2 Jahre Avci Escrima. Ich bin kein selbsternannter Instructor. Obwohl scheiß drauf, nenne mich einfach Grandmaster of Krav Maga. Gruß Markus
|
| ||||
| ||||
| @johnboy die hier diskutierte km ausbildung ist sicherlich erheblich weniger wert als alles was die hier diskutierenden an ausbildung genossen haben. wer instructor wird entscheidet ja niemand,sondern dafür gibt es ausbildungen. je nach verband oder organisation sind diese ausbildungen eher früh oder spät zu machen,teilweise auch nur nach empfehlung eines instructors. die kosten und der umfang der ausbildungen differieren teilweise recht stark. wobei ich als relativer km newbie kein urteil bilden werde,kann nur sagen dass mein instructor schon n fitter mensch ist,in allen belangen!
__________________ auch stille wasser sind nass... |
|
| ||||
| ||||
| Tja, Leute ! Mal wieder total aus dem Ruder gelaufen. Ich denke das wichtigste ist auch gesagt. Daher ist hier dicht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|