|
| ||||
| ||||
| Öhm ... versteh ich nicht ganz ... was Leistungsumfang ist und was nicht!? Auf jeden Fall ... öhm ... seltsam. ![]() BECOME KRAV MAGA INSTRUCTOR 10DVD PACK + CERTIFICATION
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ A L P H A Team Krefeld Geändert von *Napoleon* (05-07-2010 um 20:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wen es glücklich macht ![]() Vielleicht sind die DVDs ganz gut - und ob sich jemand das Zertifikat selbst ausdruckt/macht oder so bekommt....
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Auf jeden Fall macht er Krav Maga mit "Gi". Er hat einen etwas seltsamen Dialekt (franz.?), wenn er Englisch spricht. Ansonsten ist es meines Erachtens auch nicht so anders, als das Zeug, das man sonst so zu sehen bekommt.
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| |||
| |||
| Und wenn man 100 $ mehr zahlt gibts noch einen Doktor oder Professorentitel dazu oder wie ![]() Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich versteigere demnächst Krav Tomaten, Maga Unterwäsche, Krav Maga Security Kondome... Jetzt wirds pervers. Ich bin so froh, dass wir vor unserer eigenen Tür so gut fegen. Bo |
|
| ||||
| ||||
| Locker bleiben junx. Immerhin kommen die DVDs aus Israel. Das ist ja immerhin schon die halbe Miete, oder? ![]() Aber mit dem englisch, dat ist natürlich quatsch. Richtig zertifiziert wird man nur, wenn man sich den kram auf hebräisch reingezogen hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...und sich eine Onlinemauer in die Homepage setzt. |
|
| |||
| |||
| Wir müssen doch irgendwie alle blöd sein. Wir trainieren (fast) jeden Tag, schwitzen uns die Seele aus dem Leib, haben ab und an Blessuren und blaue Flecken. Warum machen wir das alles? Wir können uns doch einfach nur vor den DVD-Player setzen, Füße hochlegen und lassen uns berieseln, am Ende gehen wir zum PC, drucken uns die Urkunde für den 5. DAN aus, die Instructorurkunde dazu und fertig! Ist doch grad bei so einer Hitze viel sinnvoller und ein kühles Bier können wir uns dabei auch noch gönnen anstatt uns mit Mineralwasser vollpumpen zu müssen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vergiss DVD´s. Demnächst gibts ein Krav Maga App fürs Office-learning und ein Turbo Krav Maga App für die Akutsituation, in der Du den Angreifer per Appklick kurz pausierst, um Dir dann die Kurztechnik per App über Neuronenstimulatoren reinzuziehen. Gestern war Matrix, heute ist es Krav App. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wem es gefällt! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe die DVD´s mal gehabt, bis einschließlich dem 1. DAN. Es ist der größte Schrott, der Typ bekommt nicht mal einen sauberen 360° hin, echt traurig und der ist ja auch mittlerweile recht bekannt. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| Und sowas nervt mich einfach ganz ungemein! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |