|
| ||||
| ||||
| Hallo Armin, also ich verstehe Dich nicht Erst sagst Du, ich sei Dir nicht wichtig und nun schreibst Du doch schon wieder Zitat:
Wenn es Dich nicht stört, warum die Mühe!?Zitat:
"Wir treffen uns dann im Morgengrauen mit unseren Adjudanten an der alten Eiche " (Erwartest Du solch eine Antwort von mir!?) Aber stimmt, Bechtie wolltest Du ja auch schon herausgefordert haben Zitat:
2. Wir haben damit nicht angefangen und haben auch kein Interesse, es fortzuführen. Das hatte ich Dir auch als Antwort auf Deine PN geschrieben. Geändert von DocDog (25-01-2007 um 11:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wird immer lustiger hier... viel politik... und vielleicht lesen ja amnon und asher mit. und lachen sich ins fäustchen
__________________ The complex part in simplicity is timing - Keith Jarrett |
|
| ||||
| ||||
| wer weiss was die nordlichter so auf die beine bringen,evtl. ist das alles garnicht so schlecht,man sollte sich da selber ein bild machen,von texten in foren wird keiner schlauer! also symphtisch sind sie mir ![]()
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| Hallo allerseits, ich halte viel von Meinungsfreiheit und dem offenen Austragen von Kontroversen in einem demokratischen Rechtsstaat. Dem dienen u.a. Foren wie dieses hier. Nur bitte in sachlichen und sachdienlichen Beiträgen. Ein Interesse am öffentlichen Austragen von "Schlammschlachten" haben nur Leute, die sich dabei heimlich ins Fäustchen lachen. Dabei - und das sollten alle Bürger dieses Staates wissen und dessen Hoheitsvertreter erst recht - werden Kontroversen keinesfalls gewalttätig ausgetragen, sondern mündlich, und im Zweifelsfalle gerichtlich. Kampfesherausforderungen zählen nicht zum legalen Spektrum. Da ich aus mancher überscharf geführter Kontroverse in der Vergangenheit gelernt habe, kann ich nur an alle Beteiligten appellieren, vorbildlich fürs Krav Maga mit Blick auf die KK-/KS-/SV-Gemeinde und alle an realistischer SV interessierten Bürger zu wirken. Unrühmliche Vorbilder für Zerstrittenheit und gegenseitige persönliche Attacken gibt es bereits genug.
__________________ Krav-Maga-Instructor (IKMF, Imi-System), 3. Dan Ju-Jutsu (DJJV) www.krav-maga-frankfurt.de |
|
| |||
| |||
| Manch einer versteht eben nur, was er vorher schon hören will. Mein Statement war keine Herausforderung, sondern eine Antwort auf eine falsche, provozierende Aussage von DocDog, in der er aus reiner Vermutung unwahre Aussagen gemacht hat, die zwar per PN zurückgenommen wurde, aber eben nur per PN. Immanent in diesen Aussagen war klar auch eine Herausforderung enthalten. Wenn also einer meint, er ist z.B. auf dem Gebiet der Rhethorik besser als ein anderer, so kann er sich dort, z.B. in Foren, mit ihm vergleichen. Wenn einer meint, er kann besser kämpfen, als ein anderer, so kann er sich mit ihm im Sparring messen. Sowas soll es in Kampfkünsten geben. Dies ist nicht unsittlich, sondern gang und gäbe. Bei uns wird regelmäßig gekämpft - mit Schutzausrüstung und in verschiedenen Levels. Man redet nicht aus sicherer Entfernung und vermeintlich anonym über andere, sondern vergleicht sich im fairen Sparrings-Training. Das ist echt und unbestechlich. Natürlich sollten sich nur leistungsmäßig einigermassen gleichstarke Kämpfer gegenüberstehen. Schon aus diesem Grund ist die Aufregung von DocDog und Bechtie unnötig. Ich wäre dafür, diese nutzlose Diskussion zu beenden, die irgendein anonymer Hitzkopf begonnen hat. ariel |
|
| ||||
| ||||
| beenden wäre wohl das beste. alleridngs kommen deine kommentare,ariel, auch nicht so symphatisch rüber. kenne euch alle nicht,is nur meine persönliche meinung. im jahr 2007 sollte man nur in absoluten notfällen kämpfen müßen,alles andere ist,naja. überdies dachte ich bisher krav maga wäre weder kampfkunst noch kampfsport, eher ein system??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ein sv system sollte es sein!
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte auch gerne, dass wir diese Diskussion hier beenden. Einige Sachen möchte ich jedoch nicht unkommentiert stehen lassen: Zitat:
Zitat:
Nach wie vor und in aller Öffentlichkeit: Sollte der Post nicht von Dir gewesen sein, entschuldige ich mich! Weiterhin sagst Du, es sei keine Herausforderung usw., willst Dein Verhalten also in ein positives Licht rücken. Dem entgegen steht diese Aussage aus Deiner PN: Zitat:
Jedoch bist Du stets willkommen, wir Südländer sind ja gastfreundliche Menschen Ich habe es unterlassen, die ganze PN zu veröffentlichen. Die Geschichte war für mich nach Bechtie's Posting erledigt, da er bereits alles gesagt hat, was es in diesem Zusammenhang zu sagen gibt. Von mir aus können wir die Sache als erledigt betrachten. Deine Fragen aus Deiner zweiten PN habe ich Dir per PN beantwortet, da sie nicht in die Öffentlichkeit gehören. Über die weitere Vorgehensweise können wir uns gerne unterhalten. Beste Grüße, DocDog P.S. Die Seminarreihe, auf dessen Ankündigung dieser Thread ja entstand, beginnt wie geplant am 03./04. Februar. Danke für die Anmeldungen und positiven eMails nach dem Beginn dieses unschönen Streits ![]() |
|
| |||
| |||
| Geil, habt ihr schon einmal kleine Kinder erlebt, die sich immer weiter hochschaukeln, wer das beste Spielzeug hat? Das ist ja schon fast Simpsons würdig. "12 Uhr, High Noon, du wählst die Waffen! Und trink ein Glas Whiskey vor dem Showdown - das verträgt sich besser mit Blei im Magen!" Kleiner Zusatz zu trioxines Zitat: im jahr 2007 sollte man nur in absoluten notfällen kämpfen müßen,alles andere ist,naja. Nee, nee, alles andere ist AMERIKA!!! Peace out! |
|
| ||||
| ||||
| das war meine aussage,die trioxine zitiert hat. is aber auch egal,lernste auch noch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Offensichtlich ist alles Substantielle zu diesem Thema geäußert worden. Thread closed.
__________________ Krav-Maga-Instructor (IKMF, Imi-System), 3. Dan Ju-Jutsu (DJJV) www.krav-maga-frankfurt.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|