|
| ||||
| ||||
| Ich werde im März evtl. wieder nach Kapstadt fliegen und ein halbes Jahr Pause machen. Da ich aber auf KM nicht verzichten will, bzw. es dort unten sehr sehr hilfreich ist, wollte ich euch mal fragen, ob ihr jemanden aus Kapstadt kennt, der KM-Training anbietet. Wenn es ein anderer KS ist, wäre ich dem auch nicht abgeneigt, sollte aber effektiv sein Habe auch schon IKMF und so geschaut, jedoch gibt es keine Einzige KM-Schule in Afrika. ![]() Wäre nett wenn ihr mir die Internet- oder E-Mail-Adresse geben könnt.
__________________ So macht man also Dinosaurier?!? |
|
| ||||
| ||||
| kenns nich,aber das hier hört sich ganz gut an JKD Interactive Self Defense Cape Town South Africa viel spass in der geilsten stadt der welt ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| kwazulu natal liegt eher auf der anderen seite,und die sind was eigen,die zulu krieger ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Also hab grad ne mailvon der IKMF bekommen. Die kennen leider keinen der dort soetwas anbietet ![]() Aber trotzdem danke für die anderen Vorschläge, sprechen mich aber nicht an...
|
| ||||
| ||||
| Na dann wünsch ich nen schönen Urlaub ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| na dann hilft nur aufstampfen bis man den wunsch erfüllt bekommt oder instructor einfliegen lassen ![]() wünsche nen guten aufenthalt und viel spass,den wirst du haben ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß ich weiß ich weiß..... Hab ja noch bis März Zeit, dann mach ich noch nen Instructor-Kurs und eröffne meine eigene Schule ![]() Und wenn das net klappt genieße ich die Zeit, mal wieder ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Guckste beim Rodney "Chico" King vorbei und wenn Du heimkommst staunen alle Bauklötze! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |