|
| |||
| |||
| Hallo, im Kenpokan wird Krav Maga a la Sam Lumpini unterrichtet. Kennt den Herrn jemand ? Worin unterscheidet sich "sein" KM von anderen Richtungen ? Grüsse |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| ||||
| ||||
| Bei den ganzen Namen die er nennt, wäre es aber recht interessant von wem er sein "Krav Maga" gelernt hat. Das erste Bild auf der Seite ist der Brüller...: Fancy Krav Maga Moves Gruß John. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
klasse Bild! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| |||
| |||
| Zitat: Ich dachte eher an Informationen, die darüber hinausgehen oder persönliche Erfahrungen. Auf einer eigenen Internetseite kann man viel schreiben ! |
|
| |||
| |||
| Würde ich nur zufällig auf diese Seite geraten, wäre ich fast geneigt, diese als "unseriös" einzustufen. Andererseits beruft sich das "Kenpokan" aus Hannover auf Herrn Lumpini und der Ruf des Kenpokan ist wohl unstrittig sehr gut. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre ja zu einfach! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
.Vielleicht erklärt das, warum ich mich nicht direkt an das Kenpokan wende. Und das hat nichts damit zu tun, dass es zu einfach wäre. ![]() |
|
| |||
| |||
| Und natürlich hat es damit zu tun ![]() Du sollst einfach nach dem fragen, was du wissen möchtest! Hörst dir ihre antworten an und kannst selbst entscheiden, ob sie dir zu wässerich sind, oder nicht! Was hat das mit"eigene ware nicht schlecht machen wollen" zu tun!? Du kannst dort einfach fragen, wie es sich von anderen Km anietern unterscheidet! Und nach ihren Antoerten kannst du dir eine meinung bilden! Am besten schaust dir das training persönlich an und fragst gleich den trainer selber! dann machst du das in jeden anderen KM anbieter in hannover (falls du aus Hannover kommst) und machst dir ein eigenes Bild! Ansonsten Rufst du an, fragst nach der e-mail adresse von dem trainer usw. das vermittelt dir zumindest ein ersten eindruck! Und das mailen, anrufen kostet nicht mehr zeit, als sich hier im forum rumzufragen.... und das persönlich vorbeischaun bringt mehr als alles andere ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |