|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Threadsteller Wenn du mich fragst dann das PFS! Wobei nach dem Alpha leider gar nicht gefragt wurde ![]() Wo hättest denn die Möglichkeit! Bzw. wo machst du TKD? Grüße
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Edit: Srry, war doch S.D.S. |
|
| ||||
| ||||
| Pass bei Krav Maga, dass du kein Ärger mit der Polizei bekommst. Schläge + Tritte = Sichtbare Verletzung. Am Schluss wirst du noch für den Angreifer gehalten. ![]() In dieser Hinsicht wäre (brazilian)-ju Jitsu vllt. besser... ![]() (btw: der Erfinder von Krav Maga heisst Amon Maor.)
__________________ I like work. It fascinates me. I could sit and watch it all day. -Compton Arres- |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nix gegen BJJ und seinen Wert fürs Kämpfen, aber erste Wahl für reine SV wäre es nicht, zumal es dem TE um Krav Maga und / oder PFS geht. Und zum "Erfinder" des Krav Maga: So einen dämlichen Kommentar hab ich ja lang nicht mehr gelesen! Krav Maga geht in erster Linie auf Imrich Lichtenfeld zurück und wenn man es genau nimmt dürfen Fairbairn und Sykes nicht ungenannt bleiben da vieles aus dem Krav Maga seine Wurzeln eben in den englischen Combatives hat. Geändert von Paul_Kersey (14-11-2010 um 20:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ähm ja xD kann mich paul nur anschliessen ![]() ot: erfinder des krav maga ist immernoch CHUCK NORRIS!!!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| |||
| |||
| Warum probierst du nicht einfach beides aus, und bleibst bei dem System was dir am besten gefällt, und welche Schule dir am ehesten zusagt. Ps : Zum wahren Erfinder des KM ist ja schon was gesagt worden, das muss ich also nicht wiederholen. |
|
| ||||
| ||||
| Erfinder:Ja ja schon gut, hab halt was vertauscht. Kann ja mal passieren. ![]()
__________________ I like work. It fascinates me. I could sit and watch it all day. -Compton Arres- |
|
| ||||
| ||||
| Der Thread ist ja nun inzwischen im Rentenalter (zumindest für einen "Soll ich mich für a oder b entscheiden" Thread): Frage an den TE: Wie HAST Du Dich denn nun entschieden & welche Erfahrungen hast Du gemacht?
__________________ Erst wenn die Meinungen aufeinanderprallen kann der Funke der Wahrheit sprühen. (Baha) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |