|
| ||||
| ||||
| Bei näherer Betrachtung...erscheint mir die Idee gar nicht so schlecht Eine bessere Art des Crosstrainings gibt es ja kaum![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| Naja, die Anzahl der Schulen ist ja irgendwo begrenzt, so dass man nicht jahrelang nur Probetraining machen kann. Dass es etwas kostet hätte ich nichtmal so schlimm gefunden (obwohl mir das vorher noch nie passiert ist), wenn es vorher angekündigt gewesen wäre und wenn der Beitrag angemessen wäre (halt € 3 oder sowas aber sicher nicht € 10). @Markus Danke, aber das ist leider noch etwas weiter weg. Ich werde trotzdem mal schauen. |
|
| |||
| |||
| Hallo. Ich habe in den Niederlanden auch schon in einigen Vereinen Probeweise mittrainiert und die wollten alle einen Betrag zwischen 5-10 Euro für das Probetraining. Es waren keine KM Vereine, sondern MT. Und das schien für alle mit denen ich dort gesprochen hatte sehr normal zu sein. Gruss. |
|
| ||||
| ||||
| der erste Unterschied ist, daß die Instructor sich in eine Art Abhängigkeit des lokalen Verbands begeben. Z.B. unterschreibt jeder Instructor einen Vertrag mit dem niederländischen Verband, der dem Instructor verbietet bei einem Ausstieg vom Verband unter dem Namen "Krav Maga" zu unterrichten (5 Jahre lang). Prüfungen werden sehr regelmäßig durchgeführt, dürfen aber wohl nur zentral bei Franklyn dem Headinstructor gemacht werden. Nach der Anzahl der höher graduierten Leute (im G-Level Bereich) zu urteilen, wird dies von den Leuten bereitwillig angenommen (sagt jedoch nicht viel über die Qualität aus...). Bei den Restriktionen bin ich fast aus den Schuhen gekippt, als mir die angehenden holländischen Instructor davon erzählt haben. Viele Restriktionensind aber allein aus rechtlichen Gründen in Deutschland garnicht anwendbar . Zum Glück! Alles Gute, John. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |