|
| |||
| |||
| Ich fange demnächst mit krav maga an und da ich gehört hab das es viele unseriöse krava maga instructors gibt wollte ich wissen ob die kravmagaschule von werner gück seriös ist und gute lehrer hat. Also vom koennen von werner gueck bin ich ueberzeugt weil er karate 7. Dan ist. Und das saarlaendische SEK traibiert hat. |
|
| ||||
| ||||
| in saarbrücken würde ich auf jeden fall hier trainieren :bushido-centrum.de - Krav Maga bei ralf reiter |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Krav Maga Schule(n) in Stuttgart? | Jörn | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 3 | 06-08-2010 21:45 |
| Infos über Krav Maga Schulen in Saarbrücken | luichilli | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 2 | 02-08-2010 23:30 |
| Welche Krav Maga Schule ? | Jack Frosty | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 9 | 17-05-2010 19:30 |
| Krav Maga Schule in HH Mitte | RainerZufall | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 8 | 13-08-2009 18:05 |
| Krav Maga schule | Ching Woo | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 5 | 26-07-2008 20:00 |