|
| ||||
| ||||
| zitat: "Ergänzt werden diese Codierungen durch Zahlencodes, deren Anwendung regional und je nach Konjunktur unterschiedlich ist. Dazu zählt z.B. die "28" als Kürzel für die verbotene Blood & Honour Division Deutschland." quelle: Standpunkte. Erziehung für Demokratie • gegen Rechtsextremismus, CD-Rom für LehrerInnen. RAA Berlin e.V. / LISUM 2002 und b.t.w. du bist selber schuld wenn du mit deinem nick hier auf kritik oder gar ablehnung stösst (u.a. auch meine!), also spiel hier nicht das opfer! |
|
| |||
| |||
| Die Sache ist nur, dass mein Name nicht zur Diskussion steht. Wen er stört, kann sich per PN an mich richten und braucht nicht das Thema zumüllen. Ich hau euch meine Ablehnung gegenüber gewissen Sachen auch nicht um die Ohren, weil es hier einfach nicht zum Thema gehört. |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube der einzige schwachkopp hier bist du! schreib einfach in dem wehrwolfforum oder sonst wo, ein fascho der jüdische sv lernen will,allein das ist ein zeichen davon das du nicht sonderlich helle zu sein scheinst! was das mit den minderheiten angeht........bla kann das mal ein mod beenden bitte?
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand Geändert von trioxine (17-03-2008 um 18:57 Uhr). Grund: sonderschulschreibe |
|
| ||||
| ||||
| wurd nicht der letzte nazikopp hier rausgeworfen? könnte man bitte bei dem hier genau so verfahren. der nick is ja ziemlich eindeutig.
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flo-ge |
|
| ||||
| ||||
| Knüller!! ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| |||
| |||
![]() Hör mal lieber auf mit Wörtern um Dich zu werfen, die Du nicht verstehst, kommt bischen lächerlich rüber ![]() Könnt ihr mal alle ein WENIG auf die Rechtschreibung und Interpunktion achten? Man könnte meinen, dass hier nur Sonderschüler unterwegs wären. Geändert von Wehrwolf28 (17-03-2008 um 18:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wenn du uns darum bittest: nein
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flo-ge |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.krav-maga-center.de CRASH-KURS TRAILER 20. & 21.09.2008: Krav Maga Crash-Kurs/Basisseminar |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Es gab auch sog. "Wehrwölfe"... Du musst mal googeln.
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| |||
| |||
| Sich an Tippfehlern aufzuhängen zeugt von Größe. Es geht mir auch nicht um Verschreiber, sondern um permanente Nichtbeachtung der Interpunktion und Rechtschreibung, die das Lesen des Textes zu keinem Vergnügen werden lässt, begünstigt durch den Inhalt... F-factory: Werwolf (Begriffsklärung - Wikipedia) Such Dir was aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub nicht das die frage in diese richtung zielte ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|