|
| |||
| |||
| Aye! Ich würd ganz gerne ma in Hamburg beim Krav Maga reinschnuppern, aber irgendwie wirkt das auf mich grad so, als ob es da nahezu ausschließlich Seminare gibt mit so einmal zahlen und 6 mal training. Kommt mir das nur so vor, oder is da was dran? Find ich irgendwie doof ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hatte noch nie ein KM seminar, machs seit ca. nem jahr, aber ich wohne auch nicht in HH, keine ahnung wie das da oben bei euch is ![]()
__________________ practice what you preach |
|
| ||||
| ||||
| such doch einfach mal ne schule in hh,die ahben alle regelmässiges training! |
|
| ||||
| ||||
| welche schule,welcher anbieter. von ausschliesslichen seminaren würde ich abraten.regelmäßiges training der techniken is unabdingbar ![]()
__________________ http://de.youtube.com/watch?v=444L2Kc4zIg |
|
| ||||
| ||||
| Die Seminare können nur als Ergänzung/ Intensivierung oder zum Kennenlernen des Krav Maga sein. Ein regelmäßiges Training ist dadurch nicht zu ersetzen. Schau doch mal hier rein: Krav Maga in Hamburg Schönen Gruss, Doc
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| |||
| |||
| obwohl es im krav maga mehr seminare gibt, als in vielen anderen stilen. warum das so ist, wäre ja mal ne interessante frage. hat das was mit tradition zu tun? |
|
| ||||
| ||||
| ts, ts, ts... da vergisst der Doc doch glatt sein eigenes Einführungsseminar ![]() (Ja, ich weiß, Floschi wollte keine Seminare, aber es bietet sich doch geradezu an, um einen Einblick zu bekommen) Krav Maga Einführungsseminar in Hamburg am 29. März 2008 Prima zum reinschnuppern! ...und selbstverständlich um anschließen regelmäßig weiterzumachen . |
|
| ||||
| ||||
| so in dieser form gibts das glaub ich bei jeder kampfkunst.
|
| |||
| |||
| das mit dem basic seminar finde ich totalen kokolores vor allem das man dahin muss!
|
| ||||
| ||||
da gibts auch sachen die andere nich verstehen aber das ist hier wohl kaum das thema.
|
| ||||
| ||||
| .
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training Geändert von marq (29-02-2008 um 10:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| bin nicht (mehr) bei defcon aber thema isses echt net...
|
| ||||
| ||||
| @Floschi Die Krav Maga Defcon bietet in Hamburg Training an, unter dieser Adresse kannst Du Dich mit dem Trainer in Verbindung setzen info@kmd-hamburg.de Oder aber Krav Maga Street Defence, an der Helmut Schmidt Universität in Hamburg, hier die Adresse des Trainers fn@hsu-hh.de Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
| Nö. Geld. 2 Tage bischen Basics oder Intensivtraining rentieren sich sicherlich mehr als das normale Training [Lohn pro Trainingsstunde]. Ich will natürlich nicht unterstellen, das dies die einzige Motivation ist, Seminare machen ja sicher auch Spass und erweitern den Horizont, ich mach dieses WE in Kiel auch ma mit [und ich muss fairerweise sagen, das mir DocDog äußerst faire Konditionen angeboten hat, also weit weg von Abzocke!]. Aber Krav Maga ist aktuell ja "in Mode", da muss man halt die guten Jahre nutzen und viele Seminare raushauen, bevor der Trend wieder zu Budo oder was weiss ich geht. Meine Gruppe hier in Kiel macht gewissermaßen auch eine Art Wandel durch, leider. Die Leute, mit denen ich anfangs trainiert habe, treffe ich inzwischen größtenteils nurnoch auf Partys, ma schauen wie sich das Ganze entwickelt.
__________________ Wer braucht schon Signaturen? Geändert von drexsack (29-02-2008 um 12:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|