|
| ||||
| ||||
| Das kenne ich ! Anstatt mit Tarnsachen kämpfen die lieber mit Rentierpullover und Birkenstocksandalen. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| In Bayern wird in Lederhosen und Wadenwärmern trainiert, die Damen natürlich im Dirndl... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und im Ruhrpott im Armani und Abendkleid. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Kann nicht mal einer von Euch eine Krav Maga Swingerclub-Variante entwickeln? Da hätte ich Spaß dran - die Dirndl sind oben rum etwas eng bei mir ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Bei Deiner Hühnerbrust ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| der war gut gö ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Servus, ich halte von dem Gerede dass man nach einem halben Jahr verteidigungsfähig ist gar nüscht, denn es kommt immer auf den Gegenüber an. Wenn wir zivilisierte Menschen an einen Strassenschläger kommen der jedes Wochenende eine Klopperei hat dann wird es immer schwierig sein. Und nur wenn man theoretisch eine einfache Messerabwehr im Training mit Gummimesser umsetzen könnte hat man draußen sicher die Hosen voll. Das ist jetzt nur ein Beispiel, es kommt auf soviele Faktoren an dass man solche Fragen wie ganz oben im Fred niemals nie beantworten kann. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Das macht er , damit er sich nicht soviel bewegen muss, der faule Sack. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| die gischigte vom technik YouTube - groin kicks wird ein menge im turniere benutzt YouTube - kicked in the groin ..auch im mili anzuwenden YouTube - Kick to the Groin also viel spass ![]()
__________________ Alle Online Shops die Welt ! |
|
| ||||
| ||||
| tut mir leit fur sovielste doppler post... aber jetz fur das echte krav Maga hier die film auf Youtube Krav Maga und nie vergessen immer deine kombinazion anzufangen oder zu enden mit ein schnelle kick oder punch im kreuz ... ![]() YouTube - Krav-Maga wirkt auch mit ein waffen stock ±D Krav Maga Israelian Arts ...aber vorsicht. Diese Shao Lin Kung Fu kampfer hat eine speziele technik gegen das Krav Maga entwickelt ! YouTube - tai kwan groin und jetzt fur die lehrer...so kann man das wieder heilen YouTube - Healing after ball kicked
__________________ Alle Online Shops die Welt ! Geändert von Shooter (26-09-2007 um 11:54 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |