Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Hybrid und SV-Kampfkünste

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-10-2007, 14:44
Benutzerbild von marq
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen - K-1 - Brazilian Jiu Jitsu - Olympisches Boxen

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

solche hormonschübe so früh morgens tsttsts
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 09-10-2007, 15:06
Benutzerbild von Ani
Ani Ani ist offline
Kampfkunst: momentan nur Showbiz :D

Registrierungsdatum: 16.10.2002
Standard

Da isser ja endlich...!

Zitat:
Zitat von roberto Beitrag anzeigen
Liebste Ani, meines Herzens Freude ... wie einsam waren mir die Stunden hier ohne Deine Anweseheit.
Sag bloß... Was meinst du wie schlimm es für mich war, 957.27 km entfernt vom Meister des Pasta alla Scherma del Assalto del Lione al formaggio e pomodoro!!!
Und im moment sind es sogar 1045.37!!!

Zitat:
Vergiss die Kampfkünste ... heirate mich!
Wann?

Zitat:
In bezug auf die Stadt habe ich mich also geirrt, in bezug auf die Geisteswissenschaft aber nicht so ganz. Ein wenig kenne ich Dich dann doch.
Das freut mich dann aber und ich wollts auch hoffen!

Zitat:
Verlasse also die Welt der kommerziellen Kampfkünste, alles häßlich und voller Diplome, Urkunde und anderem unnötigen Papierkram. Komm auf mein nächstes Sommercamp. Vier Tage Training in einem Haus mitten im Wald. Ich lade Dich ein ... mach Dir also keinen Kopf über Speis und Trank, Unterkunft, Kosten et cetera.

Dann bringe ich Dir wunderschöne Sachen bei, Ani, ganz ohne Urkunden und Politik, Wettkämpfen und dem ganzen verrückten, dem Mammon gewidmeten Schnick-Schnack. Es handelt sich bei den wunderschönen Sachen um Wege, die ich nur ganz Wenigen zeige. Nur Menschen, die ich als meine Freunde bezeichne oder solche, die es werden können und sich dazu ernsthaft der Materie widmen. Nur Freundschaft, Natur, Lagerfeuer, ästhetische Bewegung und gutes einfaches Essen. Alles im Sinne der menschlichen Vernunft und im Einklang mit der großen Allnatur.

Und wenn Du ein paar dieser wunderschönen Sachen kannst, suchst Du Dir Freunde mit ähnlichem Interesse und übst. Ganz einfach! Das Einzige was ich Dir abverlangen müßte ist ein naturgesunder Geist, der nach Einfachheit, Logik und Schönheit strebt. Ohne diesen <<Geist>> lassen sich meine Sachen nicht wirklich verstehen. Aber Du hast einen solchen Geist und somit mache ich mir dahingehend keinerlei Sorgen. Zudem bist Du mein Typ und ich hab Dich gerne in meiner Nähe!

...

Abgemacht...

Nun ich hab mich bei Eskrima-Düsseldorfs Bekannten erkundigt, leider sieht es im moment eher schlecht aus. Viele aus der Gruppe sind von Szeged weg, andere sind gerade mit ihrem PhD beschäftigt und sie selber käpft mit einigen Verletzungen. Das heißt die Gruppe ist vorerst ausser Gefecht...

Dann muss ich wirklich weiterschauen. Heute abend geh ich erstmal zum Taekwondo. Egal wofür ich mich letztendlich entscheide, ein bisschen Bewegung kann bis dahin ja nicht schaden! Ich vermisse aber schon arg die Waffen-Sachen hier... mal Ninjutsu anschaun

... Liebste Grüße zurück an meinen Liebsten

Ani

Zitat:
PS: Scharfes Avatar, Ani-Chan! Aber ich glaube, dass ich Dir das bestimmt schon mal gesagt habe.
Ja ich glaube du hattest sowas erwähnt... Klappe marq!
Alt 14-10-2007, 02:08
Benutzerbild von Ani
Ani Ani ist offline
Kampfkunst: momentan nur Showbiz :D

Registrierungsdatum: 16.10.2002
Standard

Nun, wie es aussieht bleibe ich mal bei Taekwondo und Ninjutsu, damit wären dann meine Abende gefüllt, aber sollte ich noch ein in meinen (ohnehin schon vollgestopften) Stundenplan passendes Kick- oder Thaibox training finden der auch noch billig ist (ginge ja eh nur 1x die Woche), dann wär ich ganz glücklich

Mit einem normalen Maß an Stock- und Messersachen find ich hier sowieso keinen Stil und kein Training. *aufgeb*

Oh und zusammen mit einem Freund werden wir wohl hin und wieder ein paar Privatstunden bei einem Sonderkommandopolizisten nehmen der ebenfalls Ninjutsu trainiert hat... fast umsonst!

Geändert von Ani (14-10-2007 um 02:14 Uhr).
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht