|
| ||||
| ||||
| solche hormonschübe so früh morgens tsttsts |
|
| ||||
| ||||
| Da isser ja endlich...! Und im moment sind es sogar 1045.37!!! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
... Abgemacht... ![]() Nun ich hab mich bei Eskrima-Düsseldorfs Bekannten erkundigt, leider sieht es im moment eher schlecht aus. Viele aus der Gruppe sind von Szeged weg, andere sind gerade mit ihrem PhD beschäftigt und sie selber käpft mit einigen Verletzungen. Das heißt die Gruppe ist vorerst ausser Gefecht... ![]() Dann muss ich wirklich weiterschauen. Heute abend geh ich erstmal zum Taekwondo. Egal wofür ich mich letztendlich entscheide, ein bisschen Bewegung kann bis dahin ja nicht schaden! Ich vermisse aber schon arg die Waffen-Sachen hier... mal Ninjutsu anschaun ![]() ... Liebste Grüße zurück an meinen Liebsten ![]() Ani Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nun, wie es aussieht bleibe ich mal bei Taekwondo und Ninjutsu, damit wären dann meine Abende gefüllt, aber sollte ich noch ein in meinen (ohnehin schon vollgestopften) Stundenplan passendes Kick- oder Thaibox training finden der auch noch billig ist (ginge ja eh nur 1x die Woche), dann wär ich ganz glücklich ![]() Mit einem normalen Maß an Stock- und Messersachen find ich hier sowieso keinen Stil und kein Training. *aufgeb* ![]() Oh und zusammen mit einem Freund werden wir wohl hin und wieder ein paar Privatstunden bei einem Sonderkommandopolizisten nehmen der ebenfalls Ninjutsu trainiert hat... fast umsonst! ![]() Geändert von Ani (14-10-2007 um 02:14 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |