|
| ||||
| ||||
| http://www.youtube.com/watch?v=Dba9oqWIHgY&NR coole sache ![]() ohps, das video geht net ganz bis zum ende, is aber trotzdem fein ![]()
__________________ Open your Mind ! MFG, Mc Duff |
|
| ||||
| ||||
| Nettes Video ![]() Soviel zum Thema, daß im KM nur in Partnerübungen rumgeeiert und nicht ordentlich gesparrt wird ![]() BTW: Fight Club, hat das nicht DocDog als Avatar bzw. ist sein Gym? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die mucke passt auch ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| auf you tube gibts üpringens ne menge cooler km videos, auch was bei uns so im training abläuft ![]() http://www.youtube.com/watch?v=PzC47...elated&search=
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry aber wenn diese Videos wirklich Krav maga zeigen, dass ist es Schrott ich habe wirklich nicht das Wissen über KM um es schlecht zu machen, aber was in dem Videos gezeigt wird ist absoluter Mumpitz.... Vor allem die Low kicks sind ein Witz. Hoffe wirklich, dass was da gezeigt wurde hat nicht wirklich viel mit KM zu tun... |
|
| ||||
| ||||
| für mich sieht das aus wie "ein wenig prügeln" ^^ nee im ernst ich kann da auch keine km anleihen erkennen! mfg trio ![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Jungs und Mädels, bei dem "Mob-Drill" ist es doch eine typische "Krav Maga" Übung. Keine Technikübung, sondern eine der vielen Stresszenarien. Der Mob (die Masse) "greift" nur ein Opfer an, d.h. der/die wird unter extremen Stress gesetzt und muss aus der Masse versuchen rauszukommen, wird aber gleichzeitig von allen Seiten drangsaliert. Sie soll dem Kampfgeist und dem Durchhaltevermögen dienen. Für mich eine sehr typische KM Übung. Alles Gute, F.
__________________ www.krav-maga-center.de CRASH-KURS TRAILER Krav Maga Crash-Kurs/Basisseminar 19. & 20.07.2008 Geändert von F-factory (02-10-2006 um 08:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich meinte das zweite von McDuff gepostete... |
|
| ||||
| ||||
| ups,sorry factory,das habe ich garnet gesehen! jo das ist ganz klar km! man man ich werde alt! jetz fehlt nur noch der doc der uns sagt das das alles ohnehin unnütz ist! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| kommst du zum seminar nach dissen,da werden realitätsfremde szenarien durch genommen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
)Schaffe es leider an dem WE nicht nach Dissen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|