|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, möchte mit Krav MAGA in Mannheim anfangen. Dort gibt es laut Internet 2 Verbände. Einmal Krav Maga Union und einmal German Krav Maga. Training werde ich mir natürlich bei beiden anschauen. Kann man aber etwas zu den Verbänden sagen ? Würde das gerne mit den Verbänden wissen, da ich WT geschädigt bin. ![]() Wie ich mich die letzten Tage ein wenig in Krav Maga eingelesen habe, geht es da ja auch schon leider los wie im WT , nur noch neue Verbände etc. etc. Über BRAUCHBARE Info`s wäre ich sehr dankbar. |
|
| ||||
| ||||
| @ Mibo: Einfach mal hingehen. Die Krav Maga Union hat ihre Wurzeln in der Maor Linie und die GKMF in der IKMF. Verbandsinfos findest Du für die Krav Maga Union hier: Verbandsstruktur KMU Verbandsstruktur GKMF Viel Spaß und Beste Grüße Bo |
|
| ||||
| ||||
| Moin, ich weder in dem einen, noch dem anderen Verband und bin der Meinung, dass Du Dir bei beiden keine Gedanken / Sorgen machen musst! Schau stattdessen einfach, welcher Trainer / Gruppe Dir besser gefällt. Der Eindruck im Forum täuscht, bin ich im übrigen der Meinung; es gibt weiterhin nur eine Handvoll relevante Verbände; und auch wenn mancher hier viel trommelt, bin ich der Ansicht, dass diese auch gute Arbeit leisten. Schöne Grüße Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich denke hier ist alles relevante gesagt worden. Vorbeigehen, mitmachen und dann entscheiden wo man trainiert. Ich mache hier mal zu. Gruß John |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |