|
| ||||
| ||||
| Hey ist doch echt klasse, weil man es hier nicht schafft einen vernünftigen Text über Krav Maga bei Wikipedia einzustellen der für alle Krav Maga Verbände ok ist. Ist da erstmal zu gemacht worden. Warum ? Na weil jeder hier meint er müsste ganz oben bei Wikipedia stehen usw. Man kann jeden Tag dort sehen wie einige Verbände sich dort immer wieder nach ganz oben setzen. Warum schreibt man nicht einen normalen Text, was ist Krav Maga und was zeichnet es aus und dann einen über Krav Maga in Deutschland, wo aber dann bitte auch die richtige Reihenfolge nicht nach Größe sondern nach Jahren eingehalten wird. Aber nein das liebe Ego jeder will bei Wikipedia ganz oben stehen und der Beste sein, was für ein Blödsinn. Amnon Maor hat 1998 Krav Maga nach Deutschland gebracht und es Krav Maga Maor genannt. Daraus ist dann Krav Maga Defcon entstanden. Der erste der sich davon abgespallten hatte war ich Krav Maga Street Defence 1999, dann gab es Krav Maga Freiburg (Tr-i) und dann die Krav Maga Union. IKMF und alle andern sind erst später gekommen die genauen Jahreszeiten sollte ja jeder selber wissen. Nur sollte selbst bei Wikipedia keine Einigung zustande kommen wird es wohl kein Artikel über Kav Maga mehr geben. Was ich sehr schade finde. Wegen eines möglichen Verstoßes gegen das Urheberrecht wurde der hier stehende Text entfernt und die Seite auf Wikipedia:Löschkandidaten/Urheberrechtsverletzungen gelistet. Der Text ist – zumindest in Auszügen – der gleiche wie in der unten genannten Quelle. Falls eine Erlaubnis bestand, das Material gemäß den Bestimmungen der Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Lizenz zu nutzen, oder Du selbst der Urheber des Textes in der unten angeführten Quelle bist, sende bitte per E-Mail eine vollständig ausgefüllte Freigabeerklärung unter Verwendung Deines Klarnamens und der Angabe, um welchen Artikel es geht, an die Adresse permissions-de@wikimedia.org. Wenn Du den Rechteinhaber nachträglich um Erlaubnis bitten willst, kannst Du diese Textvorlage dafür benutzen. Nach Bearbeitung durch das Wikipedia-Support-Team wird die Freigabe auf der Diskussionsseite dokumentiert und der Text wiederhergestellt. Neue Artikelversionen bitte erst einstellen, wenn der Sachverhalt geklärt ist. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (25-09-2009 um 11:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube der liebe "Panther" wollte den Krav Maga Text bei Wikipedia ändern ![]() Denke mal dabei ist etwas schiefgelaufen ??? Oder Panther ? Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| das ist halt das typische wikipedia problem.jeder kann dort zu themen schreiben und hat natürlich die einzige wahrheit gepachtet.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| wer hatte denn den letzten Text verfasst??? |
|
| ||||
| ||||
Ich habs gerade bei Wiki gefunden der Wiki Text soll oder wurde angeblich von hier kopiert : ![]() wewewe.abnehmen-aktuell.de/sport-abnehmen/5253-kampfsport-krav-maga-jiu-jitsu.html ![]() Obwohl so oder so eigentlich mehr zum heulen... |
|
| |||
| |||
| Und wie sah der denn aus? Klingt ja eher so als wäre irgendow her zitiert worden und dabei das Urherberrecht verletzt worden??
__________________ Jeder der lebt, stirbt einmal, aber nicht jeder der stirbt, hat davor auch wirklich gelebt! |
|
| ||||
| ||||
| Hier stehts auch nochmal Wikipedia:Löschkandidaten/Urheberrechtsverletzungen ? Wikipedia unter 25.september 2009 |
|
| |||
| |||
| Alles recht allgemein und doch nicht falsch oder? Mir scheint das nur ein problem mit dem Urherberrecht zu sein und keine Verdrehung von Tatsachen wie von KM Essen geschrieben.
__________________ Jeder der lebt, stirbt einmal, aber nicht jeder der stirbt, hat davor auch wirklich gelebt! |
|
| ||||
| ||||
| hmm,auch wenn der text kein meisterwerk ist,so ist doch vieles sehr richtig, vielleicht verrätst du uns mal was daran zum heulen oder lachen ist. find nix schlimmes daran,wenn jemand seine interessen in nem forum vorstellt, und das ganze noch recht sachlich dazu.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Also ich kann in diesem text nix von Ego finden. Es werden ja noch nicht mal Organisationen überhaupt erwähnt. Nur der allgemeine Hinweis das es verschiedene gibt. "Nur" ein Verstoß gegen das Urheberrecht und niemand wollte da sein Ego verbessern, soweit es nur diesen Artikel betrifft.
|
| ||||
| ||||
| seh ich auch so.
|
| ||||
| ||||
| Na dann ist ja alles gut weiter so ![]() Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Da schreibt ein trainierender über seinen Kampfsport, vermutlich auch nicht alles frei aus dem kopf sondern auch von anderen Elementen zusammengezogen und diese Formulierungen landen dann bei Wikipedia und irgendso ein armer IT'ler bekommt den Auftrag urheberrecht zu prüfen... Da kannst Du doch dran riechen das da was faul ist... Ich wette dem Autor des eigentlichen Textes sofern wirklich dieser verwendet wurde ist es völlig schnuppe gewesen das teile davon auf wikipedia waren... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
weißt Du mehr als wir? Stand da noch mehr drin als wir hier sehen? Interresiert mich ehrlich!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |