| | ||||||
| Hybrid und SV-Kampfkünste Alpha, Esdo, UC , und weitere "moderne" Close-Combat, Hybrid und SV-Kampfkünste. Unterforen für Krav Maga und Kempo sowie deren Derivate |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mir nun doch überlegt eine Krave Maga Instucor ausbildung zu machen. Nun meine bitte an euch und vor allem an all die jenigen, die diese bereits absolviert haben. Ich studiere in NRW und komme aus NRW deswegen bitte auch nur Sachen aus Nrw posten. Mich würde intressieren, wie die Ausbildung an sich so abläuft also spricht - Ausbildungsdauer pro Tag - Ausbildungsdauer insgesamt - Was muss man vorher schon können (habe bis jetzt eigentlich nur geboxt) - was kostet mich der Spaß bis das ich selber Kurse geben kann - Inhalte der Ausbildung ( Theorie und Techniktraning) würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde Mit freundlichen Grüßen Kai |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es die Trainer selbst direkt anzuschreiben? |
|
| ||||
| ||||
| Studenten sollten (Internet-)Recherche beherrschen.
__________________ Der defensiv-Blog bei blogspot.de |
|
| ||||
| ||||
| Krav Maga Instructorenausbildung IKMF oder hier IKMF Krav Maga Instructorenausbildung 2012 Gruß John |
|
| |||
| |||
| danke schön an john auf die Idee der Internetrecherche bin ich auch schon gekommen ich war allerdings ehr auf der suche nach erfahrungsberichten etc. und nach der gesamtkostenstruktur gruß kai |
|
| ||||
| ||||
| Auch die findeste hier! |
|
| |||
| |||
| Mal ein Vorschlag. Wenn wir das Forum aktiv halten wollen, wäre es nicht eine gute Idee, nicht bei jeder Gelegenheit auf die Suchfunktion zu verweisen? Grade bei dem Wunsch nach Erfahrungsberichten ist deren Aktualität relevant. Da sind die Ergebnisse der SuFu vielleicht nicht mehr aktuell genug. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Ich bin ein erfahrener Cowboy, mir pinkelt keiner in die Satteltasche." (Otto Rehagel) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein Krav Maga Gruppe aufbauen - selbst wissen ausbauen usw...?
__________________ Auch nur ein Mensch - Gewalt gegen Polizei Knife Attack - Fantasy vs Reality Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) |
|
| ||||
| ||||
| Du möchtest Krav Maga Instruktor werden? Zu dieser Entscheidung möchten wir Dich beglückwünschen, denn es ist der richtige Schritt. Hier Infos zu den Ausbildungen von Krav Maga Street Defence: Krav Maga Street Defence - Instruktor Hier hast Du ein paar Einblicke in die Instructoren Ausbildung: Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence Geändert von Krav Maga Essen (02-12-2011 um 08:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie, kennst Du ihn? Oder ist es für jeden, egal wen, das Richtige? ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, anbei der Link auf die Ausbildung bei der KMG. Bei uns sind es 3 Blöcke wobei die Blöcke vorraussichtlich in Krefeld, Hamburg und Nürnberg in dieser Reihenfolge stattfinden werden. Alle weiteren Infos sind wie gesagt unter folgenden Link zu finden. KMG - Instructorausbildung Solltest Du Fragen zur Ausbildung haben kannst Du Dich jederzeit per Mail oder Telefon an mich wenden. In diesem Sinne eine gute Zeit... Gruß Matthias |
|
| |||
| |||
| erst einmal vielen dank an Koonan das gleiche meinte ich auch und einen besonderen dank an Krav Maga Essen das sieht alles sehr intressant aus. Was ich mir von der Krav Maga ausbildung erhoffe ist eigentlich viel. Ich studiere momentan Bwl und finde die Materie im Grunde genommen zum Großteil echt langweilig. Deswegen würde ich gerne als Fitness- und Kampfsporttrainer den Einstieg in die Sportbrance schaffen um dort nach meiner akademischen Ausbildung weiter zu arbeiten und ggf. auch noch weiter zu studieren. Ein weiterer Punkt ist, dass ich gerne anderen Leuten etwas beibringen möchte und man dafür natürlich erst mal selbst in den Genuss einer Ausbildung kommen muss. Außerdem halte ich Krav Maga für ein wirklich gelungenes System, welches meiner Meinung nach sowohl rellativ leicht erlernbar ist, als auch gut zu vermitteln´ist, aus diesem Grund halt Krav Maga und nicht System XY. und warum ich hier im Forum poste ist, dass ich mir natürlich auch schon Internetseiten angeguckt habe, welche den verlauf der Ausbildung beschreiben, diese haben allerdings an einem Stk. einen Praxisanteil von über 5 Std. Deswegen wollte ich hier halt mal nach Erfahrungsberichten fragen, da den Internetseiten meiner Meinung nach nicht sonderlich viele brauchbare Info´s zu entlocken sind. Gruß Kai |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie lange machst Du den schon Kampfsport? Ich frage - weil es einfach nicht immer Sinn macht für jeden gleich mit der Trainerausbildung an zu fangen - die guten Verbände verlangen auch Kampfsporterfahrung! Ich bin natürlich für die Krav Maga Union - Willkommen bei der Krav Maga Union - erstens ist es eine sehr gute Ausbildung wo die Preisleistung voll stimmt und zweitens sind die Folgekosten sehr überschaubar (dazu hab ich schon mal ein Thema gemacht). Bevor Du eine Trainerausbildung wo anfängst würde ich ein Probetraining oder Seminar in dem Verband machen und mit einem "normalen" Trainer sprechen. Oder eben in zwei/drei Verbänden. Viele Grüße Heiko
__________________ Auch nur ein Mensch - Gewalt gegen Polizei Knife Attack - Fantasy vs Reality Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) |
|
| |||
| |||
| ok macht Sinn^^ zu meiner Kampfsporterfahrung ich habe von meinem achten bis zu meinem zwölften Lebensjahr Teakwondo gemacht habe es auch abgebrochen weil damals andere Dinge einfach interessanter waren und im Abi (ca. vor zwei Jahren) habe ich dann angefangen zu boxen. Auf boxen an sich habe ich allerdings keine Lust mehr weil es mir persönlcih einfach zu monoton ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |