|
| ||||
| ||||
| @bgoldberg: alles zusammen? puuuh, da wirst du ja dann so ne Art Supertrainer, der ganz ganz ganz viele Stile kann und die dann auch unterrichten darf - da machen großen Sonderpreis für Dich !!!!! @eric: ja bin dagegen: was man in 24h lernen kann, kann man auch intensiv in 15 Stunden lernen- läßt man den Schlaf und das Essen weg, man nennt das dann "special szenario stress ". was man in 15 Stunden lernt, kann man ja bekanntlich auch in 12 lernen, da wir in Deuschland alle sehr genau und gründlich sind - da die Ausbildung nachts stattfinden, wo ja bekanntlich alles ruhiger ist und der Vollmond positiv auf uns wirkt, kann man den Lernprozess auch noch 3 Stunden runterschrauben!!! ![]()
__________________ 30.8.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 / 4.10.Dumog / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL 2008// bald: Triple K / 1st Aid / KM Xtrem / KM Waffen III www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lass uns um den preis feilschen ![]() ![]() ach ja gökhan,meines wissen werden die instructorausbildungen vom global team der ikmf durchgeführt.für mich durchaus ein qualitätsindiz was die erfahrung betrifft. und dort fällt auch schon mal öfter wer durch. kann jede organisation bei ihren ausbildungen auf einen gleichwertigen ausbilderstamm zurück greifen???
__________________ hasta la victoria siempre! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Warum behaupten die Kapap-Israelis dann, dass es reicht? Schnelle Kohle? Vielleicht kann Dog was dazu sagen. Wie hast Du den die 180 Std. empfunden, wäre mehr gut gewesen oder weniger oder passte es genau? Jetzt hole ich mir erstmal was zu Essen, natürlich SCHNELLIMBISS ![]() Gruß.
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| die kapap israelis sind,zumindest die bekannteren maj. avi moyal und albert tinmen, von moshe galisko hab ich in dem zusammenhang noch nich soooooo viel gehört,was nix heissen muss..... wenn man googelt findet man aber auch nich so viel...
|
| ||||
| ||||
| @Eric Also für den Instructor Level A ist es ausreichend Auch hier wieder der Verweis an die Leute, welche die Ausbildung bereits durchlaufen haben.Da sind durchaus einige dabei, die auch ähnliche Ausbildungen durchlaufen haben, die länger dauerten. In Israel war vor kurzem ein von Avi Nardia ausgebildeter Kapap-Instructor, welcher jetzt das Programm der International Kapap Association durchlaufen hat. Und der war der Ansicht, dass die 24 Stunden vollkommen ausreichen. Vorausgesetzt, die Grundbedingungen sind erfüllt. Man will doch keinem Anfänger ein neues System beibringen. Wir werden hier wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, da wir unterschiedliche Ansichten von einem Basic-Instructor haben. Dieser unterrichtet nur das Grundprogramm. Habe ich in meinem langen Post aber schon mal geschrieben. Letztendlich kann man alles im Internet schlecht reden. Ich war drüben, mich hat es überzeugt. Den einen oder anderen hier aus dem Board wohl auch ![]() @bgoldberg Stimmt, Avi Nardia vermarktet es etwas länger im zivilen Bereich. Aber dazu kann man in israelischen Foren mehr lesen ![]() Geändert von DocDog (26-03-2008 um 18:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Aufgrund der Tatsache das ich keinen Verband zugehörig bin (zwar in einer IKMF Schule trainiere) kann ich mir im Gegensatz zu IKMF Angehörigen (so etwas macht man nicht) auch erlauben zu sagen, das es selbst hier einige Pfeifen gibt, die eine 180 std. Ausbildung bei den Spitzenausbildern des Global Teams genossen haben, trotzdem mehr schlecht wie recht das Krav Maga vertreten. ![]() Ich bin jemand der alle Krav Maga Clips (inzwischen über 1500) auf Youtube gesehen hat und auch hier sehen konnte, wie wirklich schlecht einige Instruktoren sind, die 180 Stunden hinter sich haben. ![]() Also auch hier kein wirklicher Garant für Qualität. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| pfeifen gibt es halt überall markus,da sind ja instructoren nicht von ausgenommen! ich hatte da mal im fma bereich einen trainer der war technisch sicher ein ass,aber als lehrer sowas von langweillig,ich finde es ist auch ein wichtiger punkt ob man was rüberbringt ohne das die leute einschlafen!
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| hier mal ne auflistung der schulen und landesinstructoren KAPAP israel | קפ×פ | קרב פ×*×™× ×ž×•×œ פ×*×™× | משה גליסקו, Kapap centers
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder was wolltest Du damit zum Ausdruck bringen ? Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| gruß benito
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wobei der Unterschied von 24 zu 180 doch schon enorm ist. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| aber wie hier schon oft gepostet muss jeder selber wissen was er macht!
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe ja keine Ahnung davon, wie ich öfters zu hören kriege. Ist auch okay, ich verprügel sie lieber! ![]() ![]() ![]() Gruß, Eric ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Der französische Repräsentant war vorher bei Avi und ist dann gewechselt. In Italien haben die auch richtig viele Schulen. (Da bin ich im Sommer zu einem 1-wöchigen Camp als Referent eingeladen ![]() Und demnächst kommen noch einige Schulen hinzu ![]() Zurück zur Ausbildungsthematik: Hier gab es nun schon einige Argumente für und wieder. Alleine an der Unterrichtsstundenzahl kann man nichts festmachen. Weitere Faktoren wurden auch schon genannt. Schlußendlich: Goldie hat es gesagt, wir werden so schnell nicht auf einen Nenner kommen. @Eric Sag mal, ich würde mich zum verprügelt werden gerne zur Verfügung stellen Schätzchen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|