|
| ||||
| ||||
| danke! ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kann man Dir noch tausende von Fragen stellen, oder magst Du doch noch ein Buch schreiben ? Muss ja nicht gleich über 30.- € kosten. Die Thematik ist aber interessant. @Heiko Strohm arbeit ja auch gerne an ähnlichem Zeug. Siehe hier. OT: Was ist da denn bei raus gekommen Heiko ? |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben früher viel auf der Straße getestet... ...man muss nur in den richtigen bzw. in den falschen Gegenden und Kneipen abhängen .Spaß beiseite. Die Idee von Heiko finde ich zwar ganz okay, allerdings sollte es generell ziemlich schnuppe sein, wie (durch welche Technik) der Angriff vollzogen wird. Meine damit, dass man mit allem rechnen sollte. Grüße, Paul
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| ... und da kennt die Kreativität wenig Grenzen ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| ||||
| ||||
| Yes .
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| Solche Versuche wie Heiko sie durchführt, haben wir mal für Messerangriffe angewandt. Ich muss sagen, wir haben die Ergebnisse nicht überbewertet, es fehlt einfach der emotionale Faktor eines wirklich wütenden Angreifers, welcher Dir Dein Leben nehmen will. Über die Aussagekraft (und Notwendigkeit) solcher im Training durchgeführten Versuch zu diskutieren, geht jetzt natürlich am Thema vorbei und sollte (kann) an anderer Stelle fortgesetzt werden. Ist dies hier im KKB schon geschehen? Link? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|