|
| ||||
| ||||
| Hab mir die Dienstvorschrift vom USMC mit dem Namen Close Combat aus dem Internet runtergeladen und angeschaut und bin draufgekommen dass die unvollständig ist ,hab jetzt mehrere Versionen aus unterschiedlichen Quellen aber es fehlt immer ab Seite 33 entweder alles oder zumindest ein Teil ,ab Seite 37 bzw Chapter 3 is dann wieder alles da. Hat da wer eine vollständige Version inkl. der fehlenden Seiten und Abbildungen denn die im Inet die ich gefunden habe dürften alle aus der gleichen Vorlage stammen. |
|
| |||
| |||
| Bin neugierig, wozu?
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| ||||
| ||||
| ..damit ichs vollständig hab... ![]() nö ,is meiner meinung nach ein cooles manual ,sowohl macmap als auch das mcap der army sind echt gut und noch dazu bekommst du da echt viel infos im Netz bez. System Stundenaufbau ,... und wenn man sich für mil. Nahkampf interessiert ist isses sehr kurzweilige Lektüre und bringt auch für die zivile Selbstverteidigung neue Ideen ! Also echt geiles Teil (und wenn du Law Enforcement machst sowieso) |
|
| |||
| |||
| Achso, na mal sehen meine Frau faengt damit vielleicht in ein paar Wochen an.
|
| |||
| |||
![]() Oder unterrichtet jemand in D mittlerweile explizit das MCMAP? Wo soll man sonst das Manual herbekommen? |
|
| ||||
| ||||
| In der Garrison Stuttgart bestimmt jemand. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...klar ich wills nur komplett das wär toll.. |
|
| |||
| |||
| Ja Marines, allerdings in Camp Lejeune nicht in De
|
| ||||
| ||||
| ...dann soll sie nach möglichkeit das manual klauen seite 33 bis kapitel 3 scannen und mir zukommen lassen : ) |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir gibt es keine Seitenzahlen; Chapter 2 geht bei mir bis 2-18 (Pistol to the rear) dann kommt Chapter 3. Hilft Dir das? Fehlt da auch was? |
|
| ||||
| ||||
| Ohm ne, sehe gerade, Seite 35 ist bei mir auch leer. Vielleicht muss das so ?!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ne ,dacht ich am anfang auch aber ich hab ne Version da sind die Seiten leer ,bei einer is teilweise Text aber keine Bilder und bei einer sind die gar nicht dabei ,es fehlt eben besagter Pistol to the rear Teil und vielleicht noch mehr ,das such ich ,also bitte alle mal eure manuals anschauen ob einer vielleicht ein vollständiges hat, danke |
|
| |||
| |||
| auf combatives101.com gibts das komplette Programm. Man muss sich mit einer Email-Adresse registrieren PS: viel Spass beim Jagen und Sammeln |
|
| ||||
| ||||
| ...danke für den link aber is die Version mim Text aber wieder der fehlenden Seiten und ohne Bilder zwischen 33 - Chapter 3.... ich such also weiter |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |