|
| |||
| |||
| gibt es noch andere "moderne" SV außer Krav Maga, PFS, ATK, JKD, KFM? Es sollte dabei eine realitätsnahe SV sein; also Straßentauglich. Schön wärs, wenn mehrere KK/KS als Hybrid enthalten wären (WT, JJ, KM...), d.h., dass für jede Distanz man sich etwas modifiziertes aus einer KK heraussuchen kann. danke. EDIT: schön wärs, wenn keine religiösen/kulturellen Aspekte drin sind. Des Weiteren sollte es schnörkellos sein (kein dreifacher salto mit schraube bei einem einfachen schlag) Geändert von hatebreed (25-12-2007 um 15:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Trainier doch MMA/ValeTudo! Wenn Du das drauf hast wirst Du sicher auch auf der Strasse zurechtkommen, oder? ![]()
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| Don't feed the trolls... mehr sag ich zu hatebreed nicht mehr ![]() |
|
| |||
| |||
| deinen dummen troll insider versteh ich immer noch nicht |
|
| ||||
| ||||
| Macht nix, die anderen schon ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fast alle Fragen werden in folgenden Themen beantwortet: Wie finde ich die richtige Kampfkunst für mich? Die häufigste Anfängerfrage : Was ist das beste System ? Wie finde ich eine gute Schule? Um sich über bestimmte Stile zu informieren, steht auch unser Lexikon (Wiki ) zur Verfügung. Auch die board-interne "Suchfunktion" kann hilfreich sein. Und bitte versuche deine Anfragen konkreter zu stellen da ich sonst deine schönen Themen alle schließen müsste. Das möchtest Du doch nicht oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Das Rad hat keiner neu erfunden, von daher sind viele SV-Systeme ähnlich vom Inhalt! In Deinem Ausgangspost hast Du das Elite Combat Programm nicht erwähnt. Vllt. ist das ja das, wonach Du suchst! Guckst Du: Guckst Du! ![]() Ansonsten: Was gibt es gegen Krav Maga einzuwenden? ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Nimm einfach eine von denen, die du genannt hast und gut is!
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| wer sucht der findet ... !?! ![]() |
|
| |||
| |||
| täuscht es oder liest hier keiner mehr die anderen threads. ich, und bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, sehe gerade mind. 1000 threads die sich mit hybriden sv systemen beschäftigen. wer lesen kann, ist klar im vorteil. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...aber warum die Suchfunktion nutzen, wenn Deppen wie ich immer antworten und Typen wie Du sich immer so amüsant drüber aufregen!!! ![]()
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS |
|
| ||||
| ||||
| ...uuups doch so sachlich und nett ![]() Da bleibt nur: ...und closed.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|