|
| |||
| |||
| Was haltet ihr hiervon? MSDO Göttingen Mein Ziel: SV in alltäglichen Situationen Krav Maga wird in der Nähe nicht angeboten. |
|
| ||||
| ||||
| Die Preise sind günstig bei ihm!
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| ||||
| ||||
| Ist mir auch aufgefallen. Website ganz nett. System ... keine Ahnung! Sieht irgendwie traditionell aus!
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Habe ich das richtig verstanden? Bevor ich bei denen am normalen Training teilnehmen kann muss ich erst mal einen 10wöchigen Einsteigerkurs absolvieren? |
|
| ||||
| ||||
| Jo, sieht aus wie Judo, WT und sonstige sachen!
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nur nicht, wie effektiv das Ganze ist. Die Videos zeigen sehr langsam und vorhersehbar angreifende Gegner, die insbs. mit Hebeln kaltgestellt werden. Wie oft sich so ein Hebel in einem Straßenkampf mit schnellen, kurzen Schlägen anwenden lässt, dürfte fraglich sein... |
|
| ||||
| ||||
| Man muss dem System zugute halten, dass der übliche Hinweis auf die tausenden bereits unterrichteten Überspezialsondereinsatzkommandos in mindestens der Hälfte aller westlichen Streitkräfte fehlt. Außerdem ist das Logo schick.
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
|
| |||
| |||
| Naja für ein schickes Logo kannste dir im Ernstfall nix kaufen und ich geb JURBO bei den Bedenken Recht: Wie oft lassen sich die Hebel (die in der Präsentation dominieren) draussen anwenden. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber auf mich macht das einen sehr gewöhnlichen und nicht sehr "ernstfalltauglichen" Eindruck. Nur mein Eindruck. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und das ist der Punkt der mich aufhören lies, man zahlt also fast 3 Monate lang dafür das man nur einmal die Woche trainieren kann. Ich kenne das eigentlich eher so, dass man ein paar Mal gratis reinschnuppern kann. Oder die Variante das man für einige Probetrainings bezahlt, und das dann aber verrechnet wird wenn man einen Vertrag abschließt. Über die Qualität des Trainings erlaube ich mir kein Urteil, dazu müsste ich mir es persönlich anschauen, aber der Punkt mit dem Einsteigerkurs schreckt mich eher ab. Aber vielleicht kann man da ja auch mit den Leuten reden. |
|
| ||||
| ||||
| Ach was. ![]()
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
|
| |||
| |||
| mhhh, ich weiss ja nicht. ich habe mir die videos angeguckt, auch wenn es "nur" die schüler sind gefallen mir die sachen nicht wirklich... preise sind günstig! nette website! ![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
| Wie weiter oben schon erwähnt wurde, sind die in den Videos gezeigten Techniken die üblichen 08/15 Techniken und Trainingsmethoden. Deinem Ziel nach SV in alltäglichen Situationen wirst du wohl nur bedingt näherkommen. Kann aber trotzdem besser sein als gar nichts zu machen. |
|
| |||
| |||
| Sie trainieren die übliche komplett bescheuerte Messerabwehr ... ich bin nicht beeindruckt. |
|
| |||
| |||
| Oh ha ich denke mal die Videos sprechen für sich! |
|
| |||
| |||
| bin ich der einzige hier der eine anmeldegebühr bezahlt hat? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |