|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ruhig Blut, hätte ja sein können ![]()
__________________ Just Kidding Dude |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Bikemaster, wieso hast du den Thread gewechselt - ("Zur Frage der SV"- da wolltest du doch das System von Herr Schoop erklären.) Wieso setzt du dich eigentlich so dafür ein? Du sagst doch selber dass du grad mal ein oder zwei Wochen dort trainierst. Oder kriegst du da was für? Ist ja nichts Verwerfliches, aber Werbung sollte auch als solche zu erkennen sein. Dazu fällt mir zunächst nur mal die (leicht abgewandelte) Signatur eines anderen Users ein: "Beware of the bikemaster, for he is the devils pawn" Grüße
__________________ LISTEN! I got something to say: IT´S BETTER TO BURN OUT THAN TO FADE AWAY-THERE CAN BE ONLY ONE! Geändert von BBQ1 (29-03-2007 um 16:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich findes nett, dass Herr Josef Schoop dem Kernspecht den 8.Dan Hapkido verliehen hat. |
|
| ||||
| ||||
| Ach, war DER das????? Suuuuuper, noch ein Titel mehr! Ich dachte, Kernspecht sammelt nur Oldtimer! Sowas peinliches! |
|
| ||||
| ||||
| Ist es ein Zufall, dass das Kürzel SAS - was auch für eine britische Spezialeinheit steht - gewählt wurde?
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich krieg nix dafür..., rein gar nix!!! Ich bin von System, Dojang und Lehrern begeistert... das ist alles!!! Sowas solls ja geben, wenn man jahrelang nach dem perfekten System für sich sucht, und fündig wird... ![]() Ich fand diesen Thread passender. Punkt. Geändert von bikemaster (29-03-2007 um 20:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
Er meinte es sei reiner Zufall..., "Wäre mein Name Klein, würde es halt KAS heissen", ![]() ... aber die Frage entlockte ihm ein vieldeutiges Lächeln... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kannst Du uns sagen, wo Dein Trainer sein Messerkampf-System abgeleitet hat? Weder WT noch Hapkido hat viel mit Klingen am Hut. Hat er irgendwas aus der FMA-Ecke oder einen klassischen WWII-Combative trainiert? Außerdem - nur aus Neugier - aus welcher Hapkido Ecke hat er seinen 9.Dan? Jin Jun Kwan z.B. kann´s ja schlecht sein... Nicht böse sein, aber bei so krassen Dingern wie 9.Dan werde ich immer ein wenig hellhörig.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Aber im WT gibt es doch Doppelmesser Mich interessiert die Antwort auf Dio's Frage viel mehr: Zitat:
![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| |||
| |||
| Als Bauer muss ich bei KAS sofort an Kalkammonsalpeter denken (Kalkammonsalpeter - Wikipedia) Grüße Der Busfahrer |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() Geändert von bikemaster (30-03-2007 um 05:51 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|