|
| ||||
| ||||
| Und "Tactical CQB" klingt weniger martialisch? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Hab ich das behauptet? Tactical CQB, also tactical close quarter battle ist nicht direkt auf KK oder KS bezogen. Es ist vielmehr auf die Taktik(en) eines SWAT-teams im Bereich eindringen in Gebaeude etc. pp. bezogen. Natuerlich gehoeren dazu auch gewisse H2H techniken, nur ein system der kk,ks ist das Ganze so nicht! Und bevor Du jetzt mit dem Close Combat anfaengst: close combat - naher kampf (Nahkampf) weil dort ist die Philosophie sich moeglichst an den Gegner ranzu"kuscheln" und ihn direkt anzugehen ohne grosses ausweichen etc.
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| das Logo macht die Sache aber jetzt nicht interessanter Wirst Du von der "Gegenseite" bezahlt? ![]()
__________________ DVD: Verteidigung gegen Messerangriffe von und mit Christian von Praun |
|
| |||
| |||
Das ist doch hier der SAS-Thread, also gehörts hier her... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| soll ich mal ehrlich sein? sieht für mich aus wie effekt-hascherei.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| |||
| |||
| Genau wie Dein Avatar-Bild... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der vergleich hinkt. mein avatarbild will keinem was verkaufen. aber es wirkt eben sehr geil: SAS als kürzel und dann ein skull als logo. billige effekt-hascherei.
|
| |||
| |||
Bist schon OK und Ahnung haste auch..., aber zügel mal Deinen Neid ein wenig. Kann halt nicht jedes System son cooles Logo haben..., das hat der Josef Schoop selbst entworfen... Selbst Frauen finden es richtig geil, klar liegt auch an den Jungs, die SAS trainieren... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schoop und sein SAS sind eine Ausnahme. |
|
| ||||
| ||||
| mal ohne scheiss,sehr seriös wirkt es wirklich nicht,ich stimme dem clown da zu,es scheint werbetechnisch so ausgelegt zu sein das vorstadtrambos drauf abfahren,nur vermute ich das man leute gesetzteren alters da eher mit abschreckt! mal klartext bei kids mag das ziehen nur leute mit etwas mehr verstand werde drüber lachen ![]()
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das SAS kann sich so ein extrovertiertes Logo erlauben! Vorstadt-Rambos und Kids werden nicht trainiert, also triox, Du darst nicht mitmachen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Keine Sorge Trio, dafuer darfst Du gerne bei uns weiterhin mitmachen Ende April werden wir kleinen Kids dann einwenig im Sandkasten spielen Schoene Gruesse, Doc P.S. Ich versuche schon die ganze Zeit, euch etwas Sonne aus Rio rueber zu schicken. Klappt´s? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|