|
| ||||
| ||||
| Trio, jünglicher Freund, jemand der soviel postet wie Du, muss Zeit haben oder völlig orientierungslos in Zeit und Raum sein Greetings, Eric
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| |||
| |||
| Sodele, sag ich au mal was dazu. Ich weis net, warum auf Bikemaster und seinem SAS rumgehackt wird. Das System klingt interessant und es wurden hier schon hirnlosere Sachen vorgestellt. Ich finde manche Leute in diesem Forum, haben einen *ing *ung Komplex, denn nur weil ein Mitglied (ich hoffe Ex-Mitglied) der EWTO (denn der Laden geht mir gewaltig auf die Nüsse, denn wegen den Jungs kann man sich als WT`ler in keinem Internetforum blicken lassen.)ein eigenes System zusammenbastelt wird es gleich belächelt. Man kann zu Josef Schoop oder der EWTO stehen wie man will, aber man soll die Kirche im Dorf lassen, den eins muss man ganz klar stehen lasse J. Schoop kann was und weis wovon er redet. Nein, ich bin weder Schüler von ihm und werde auch nicht bezahlt. P.S. Ich finde das SAS Logo säääährrrr geil! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde es sieht aus wie ein Schädel, den ein 14-jähriger Metal-Freak auf seine Hose gekrakelt hat... Geschmäcke sind halt verschieden.
__________________ www.krav-maga-center.de CRASH-KURS TRAILER 20. & 21.09.2008: Krav Maga Crash-Kurs/Basisseminar |
|
| ||||
| ||||
| Da muss ich FF mal zustimmen. Finde das Logo jetzt auch nicht sooo den Hammer. Aber es kommt ja auch mehr auf den Inhalt an. Vielleicht zeigt mir der bikemaster ja mal was, wenn er bei uns auf der Ecke ist. (Und nein, das ist NICHT boese gemeint. Ich bin stets offen fuer neues.) Trio, der Paul von der ECPO ist ja Ende Mai bei uns oben und gibt ein Einfuehrungsseminar im EP. Falls Du Bock hast, schau vorbei. Eric, Du postest in letzter Zeit auch nicht gerade wenig Kommst Du zufaellig mit Paul zusammen hoch? Ich hab hier einige RIEB-Meister Ciao Jungs, Doc P.S. Vertragt euch! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ne, ich denke Paul kommt allein. Poste ein wenig wenig während der Arbeit, das entspannt ![]()
|
| ||||
| ||||
| du sollst malochen du fauler sack ![]()
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| @trio Ich bin auf der Arbeit und nicht auf der Flucht. Ist Flucht nicht die Stärke vom KM (=Kontaktmeidung) Gruß, Eric
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() Grüße
__________________ LISTEN! I got something to say: IT´S BETTER TO BURN OUT THAN TO FADE AWAY-THERE CAN BE ONLY ONE! Geändert von BBQ1 (19-04-2007 um 10:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann nicht leugnen, daß ich in meiner Jugend in den 80ern dazu verleitet wurde meine Hosen so zu "verschönern"...
__________________ www.krav-maga-center.de CRASH-KURS TRAILER 20. & 21.09.2008: Krav Maga Crash-Kurs/Basisseminar |
|
| |||
| |||
| Ich hörte Kraftwerk. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dafür holst Du es ja jetzt nach! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich musste bei S(A)S-Totenkopflogo an was anderes denken. Hört sich wirklich etwas martialisch an. Man kann bezweifeln, ob es dem Stilbegründer so recht ist, wenn Schüler, die erst ein paar Wochen da trainieren, veruchen, dass System zu erklären. Vielleicht solltest du ihm mal sagen, dass er selber Stellung dazu bezieht, dann sind Fragen einfach leichter zu beantworten. Der ganze Thread ist zerfahren und mühsam zu lesen duch die ganzen Aggroposts. Da nichts groß gehaltvolles kommt, mach ich hier zu und wenn es Herrn Shoop danach ist, hier noch ein paar Statements abzugeben, dann soll er Bescheid geben. Grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|