|
| |||
| |||
| Hallo, meine Frage richtet sich an die (erfahrenen) Kravisten: Welche Handschuhe würdet ihr fürs Training empfehlen ? Ich möchte nicht verzichten auf: - offene Handfläche - "separiert gepolsterte Finger" - freien Daumen (um die Faust anständig zu schließen) Sollte jemand nen guten Tip haben wär ich sehr dankbar. Geändert von Paul_Kersey (05-06-2010 um 13:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Einzige was du machen könntest ist, dass du sie bestellst, begutachtest und sie bei Nichtgefallen zurückschickst.
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| |||
| |||
| Also mein Eindruck von den Hayabusa sachen ist durchweg positiv auch wenn ich selbst nicht davon habe wiel ich recht günstig an die KING sachen rangekommen bin. Im Training konnte ich die Schienbeinschützer als step-in und Umschnall variante antesten ... genial recht klein nicht soooo volominös und verdammt angenehme Dämpfung. Die Handschuhe mit diesem "Y" Strap hatte ich an sitzen gut, Faus machen geht klasse beim greifen störts auch recht wenig. Und die Qualität der Verarbeitung ist auch klasse, aber kost wohl auch entsprechend. |
|
| |||
| |||
| Hab über die Hayabusa bis jetzt nur gutes gehört. Und ich kann dir sagen, dass es unangenehmeres gibt, das man im Sparring abkriegen kann als die Hayabusa ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Hayabusa sind echt klasse. Dämpfung ist gut und beim Greifen stört nix.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Die Hayabusa haben m.E.n. eine sehr gute Dämpfung und mit ihnen läßt sich gut greifen. Kann sie nur empfehlen.
__________________ Si vis pacem, para bellum -römisches Sprichwort, Cornelius Nepos |
|
| |||
| |||
| Habe die Hayabusa , gute Dinger muss ich sagen^^ |
|
| ||||
| ||||
| welche hayabusa empfehlt ihr genau? |
|
| ||||
| ||||
| Habe die normalen Wettkampfhandschuhe und bin damit sehr zu frieden.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Hi, müsste den Thread nochmal erleben! Und zwar hat mir mein Trainer mir dir Harbinger Harbinger 320 Wrist Wrap Gloves MM-UN -- BOXHAUS empfohlen. Hier hab ich die empfehlung der Hayabusa gelesen... diese haben 4OZ. Wieviel haben die Harbinger? hab dazu nichts gefunden. Und ist es prinzipiell egal welches gewicht meine Handschuhe im training beim pratzen sparring oder im Freefight haben? greetz |
|
| ||||
| ||||
| warum unbedingt einzelne Finger? hier bspw. kann man ja nach starker dämpfung ordnen, sind aber nur geschlossene dabei: BOXHAUS ansonsten würde ich die mal probieren: Vantage Hybrid MMA Handschuhe 3 cm Polsterung und 2,5 über Fingern - kenne sie nicht - sie haben mir eher die geschlossenen Phantom empfohlen, sind noch dicker... Habe mich lange informiert üer die Dämpfung usw. kenne aber selbst auch nur nen paar... Von den harbinger habe ich auch gutes gehört, konnte sie aber auch nicht testen... |
|
| ||||
| ||||
| Komme mit den Hayabusa auch prima klar.
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() - dieser kann beim Greifen etwas stören - mit etwas "handwerklichem" Geschick kann man ihn aber entfernen und dann ist der Harbinger top |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |