Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Hybrid und SV-Kampfkünste

Hybrid und SV-Kampfkünste Alpha, Esdo, UC , und weitere "moderne" Close-Combat, Hybrid und SV-Kampfkünste. Unterforen für Krav Maga und Kempo sowie deren Derivate



Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02-11-2011, 12:03
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: SWS
 
Registrierungsdatum: 24.10.2011
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 50
Standard neue SWS Webseite

Nachdem ich hier im KKF/KKB (Kampfkunstforum) mein SWS gepostet hatte, habe ich mir durch vielen Kommentaren überlegt, meine SWS Seite zu verändern. Habe mehr Auskunft über meiner Person ( Biografie ) und den Roten Faden, der in der alten Webseite leicht verloren gegangen ist, wieder hergestellt.

Training findet durch die neue Halle erst im Dezember wieder für Neuanfänger statt. Die alte Gruppe wird zurzeit weiterhin Privat erstmal in meinem Trainingskeller trainiert. Aber weshalb und warum eine andere Ortschaft...... dieses findet ihr auf meiner Webseite unter News.

SWS

MFG David Ruessel

Geändert von dawey (04-11-2011 um 12:12 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 02-11-2011, 12:20
Benutzerbild von Luggage
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Chen Taichi
 
Registrierungsdatum: 20.05.2002
Ort: Bei Mannheim
Alter: 31
Beiträge: 8.191
Standard

Wars komisch, mehrere Seiten von sich in der dritten Person vollzuschreiben? Übrigens schreibt man "dass" mit zwei s, wenn man es nicht durch welches ersetzen könnte und macht ein Komma davor
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-11-2011, 12:27
Benutzerbild von Schnueffler
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: anderen aua tun ;)
 
Registrierungsdatum: 02.03.2005
Ort: mitten im Pott, wo alles schwarz und grau ist!
Alter: 39
Beiträge: 24.049
Standard

Übrigens:
Nix kkf, sondern KKB!
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-11-2011, 12:31
Benutzerbild von Macabre
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: ...boxing
 
Registrierungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 806
Standard

-" Das Lat Sao ist das freie Vollkontaktkämpfen im Wing Tsun, worauf David natürlich am meisten gewartet hatte, um seine trainierten Fähigkeiten zu testen. "-

Süss

Mac
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-11-2011, 12:45
Benutzerbild von Wind Dancer
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Bujinkan Budō, Tenshinshō Jigen Ryu
 
Registrierungsdatum: 23.10.2005
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 626
Standard

Also: über die Inhalte möchte ich als alter "Traditionalist" hier nicht grossartig etwas sagen. Diese Diskussion gab es schon zu Hauf.

Allerdings finde ich, dass David in den Videos einen durchaus kompetenten und vor allem auch sympathischen Eindruck macht... als positives Feedback.

.
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-11-2011, 12:51
Benutzerbild von Number: 8
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Cabales Serrada Eskrima
 
Registrierungsdatum: 28.03.2009
Ort: Wallersdorf
Beiträge: 195
Standard

Ganz nett ausgeschmückt, aber trotzdem fehlt an mancher Stelle, wie lange etwas wo und bei wem trainiert wurde um die letzten Zweifel zu legen.

Was ist eigentlich mit Lameco und Krav Maga geworden? Die haben es nicht mehr auf die neue Seite geschafft oder habe ich da was übersehen?

PS: Das auf den Videos finde ich auch ganz ordentlich
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-11-2011, 12:59
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: SWS
 
Registrierungsdatum: 24.10.2011
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 50
Standard

Vielen dank, die Fehler werde ich mir nochmal vornehmen, sind mir nicht aufgefallen. Danke dafür, war froh es erstmal alles geschrieben zu haben

Das Lameco ist im Inosanto Kali mit drin. Ist nicht weg Das Krav Maga allerdings schon, da ich es für mein Konzept ziemlich am ende hatte und es sich eigendlich durch die anderen erübrigt. Zum Glück war keiner meiner Schüler soweit, das wir es schon erarbeitet hatten. Deswegen dazu auch keine Videos, und alleine wollte ich mich nicht vor der Kamera splitten und doubeln

Wenn etwas auf HP nicht funktionieren sollte, wäre es nett wenn ihr mir es sagen könntet. Habe sie erst frisch Online gesetzt und nur von meinem Computer aus aufgerufen.

MFG

Geändert von dawey (02-11-2011 um 13:16 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-11-2011, 13:18
Benutzerbild von DerLenny
Moderator
Kampfkunst: Kenpo, Ju-Jutsu Combatives
 
Registrierungsdatum: 07.10.2010
Alter: 40
Beiträge: 4.152
Standard

Optisch gefällt mir die neue Seite deutlich besser als die vorhergehende.
Inhaltlich fehlt mir das Sachverständnis um es beurteilen zu können.
Formal würde ich Dir raten es noch mal von jemanden korrigieren zu lassen.

Wirkt auf mich durchaus sympathisch und in Kombination mit den Videos wird der Zweck der Webseite sicher erfüllt (also Interesse wecken und Erstkontakt mit Schülern herstellen).

Geändert von DerLenny (02-11-2011 um 14:01 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-11-2011, 13:46
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: Hilti BJJ IMAG Berlin e.V.
 
Registrierungsdatum: 26.08.2001
Ort: Berlin
Alter: 48
Beiträge: 33.347
Blog-Einträge: 9
Standard

auch ich finde die Seite besser als die alte! Ich glaube, du bist auf dem richtigen Weg.
__________________
Frank Burczynski
IMAG e.V. Berlin
Hilti BJJ Camp in Berlin 26.04.2014
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-11-2011, 14:01
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: SWS
 
Registrierungsdatum: 24.10.2011
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 50
Standard

Ok werde mich dann nochmal mit dem Formalen auseinandersetzen müssen

Vielen Dank, freut mich wenns eine Steigerung zur anderen SWS HP gab.

MFG David
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-11-2011, 17:29
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: JKD/Kali
 
Registrierungsdatum: 05.04.2010
Beiträge: 1.187
Standard

Gratuliere zu dieser immensen Verbesserung! Ich finds toll, dass du dir trotz dem harten Ton im letzen Thread die gutgemeinten Ratschläge zu Herzen genommen hast!

Die Website schaut jetzt viel viel besser aus. Dein Ausdruck ist zwar etwas eigen und es sind ein paar Formalfehler im Text, aber das kannst du ja schnell mal beheben, indem du jemanden drüberlesen lässt.

Der Inhalt ist logisch aufgebaut, übersichtlich und sieht viel professioneller aus. Jetzt stört mich eigentlich nur noch die Adresse. Aber wenn du die auch noch änderst kannst du den Code von der aktuellen ohne weiteres übernehmen.

Vor allem wie schnell du das alles umgestellt hast, respekt!

Es sind zwar leider noch immer keine Lehrer, noch Zeitangaben oder Grade drin (vor allem im Inosanto Kali und im JFGF würd ichs gern wissen, da kenn ich ja die Programme, und weiß auch wie "wichtig" sie sind ). Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da jemanden stört, wenn dus reinschreibst.

Wie verbindest du eigentlich die Schrittarbeit aus dem WT und die aus dem JFGF? und wie hast du das mit dem Trapping gelöst? Ist es von der herangehensweise eher so aggressiv wie im JFGF oder passiver wie im WT?

Zum Abschluss nochmal ein dass du deinen Webauftritt so schnell so stark verbessert hast!

EDIT: Denk daran deine Youtube-Videos so zu ändern, dass die aktuelle Webadresse eingeblendet wird. Solche Änderungen müssen immer in allen Werbemitteln mitvollzogen werden. Ist zwar umständlich, aber wichtig, damit die Leute dich auch erreichen, wenn ihnen gefällt was du tust
__________________
"SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette

Geändert von quirl (02-11-2011 um 18:01 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02-11-2011, 17:42
Benutzerbild von Sven K.
Moderator
Kampfkunst: SENKI Martial Arts.
 
Registrierungsdatum: 20.06.2002
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Alter: 48
Beiträge: 10.856
Blog-Einträge: 2
Standard

Nur so als Bemerkung: Besitzt du die Rechte an den Fotos?
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02-11-2011, 17:53
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: JKD/Kali
 
Registrierungsdatum: 05.04.2010
Beiträge: 1.187
Standard

Ich hab grad das Video mit deiner Tochter gesehn. Extrem süß! Ich finds toll wie du ihr das spielerisch beibringst und Zeit mit ihr verbringst Ihr scheints ja auch Spaß zu machen
__________________
"SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02-11-2011, 17:55
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Dies und Jenes
 
Registrierungsdatum: 31.05.2011
Ort: Hamburg
Alter: 20
Beiträge: 436
Standard

Also kann ich doch kommen :PPP ?

Achja, auch mein Respekt an der neuen Homepage, optisch eine Augenweide
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02-11-2011, 19:06
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: SWS
 
Registrierungsdatum: 24.10.2011
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 50
Standard

Ich danke euch vielmals. Ich denke man sollte gerade wenn man hart kritisiert wurde, nicht aufgeben oder den Kopf in Sand stecken. Ich habe mir eure Kritik als weiterentwicklung zu Herzen genommen. Ich konnte daraus lernen was ich falsch gemacht habe, ist ja wie beim Training

Das JFGF mit WT zu verbinden war eigendlich garnicht mein Hauptproblem. Wir bleiben im JFGF & WT aggresiv und benutzen die 3 Distanzen so: Weite Distanz = Wachsamkeitsstellung, Halbdistanz = Trapping Distanz, also Wing Tsun, JFGF, Kali/Eskrima, Nahdistanz oft Kali/Eskrima-Winkel, wobei wir auch bei Weit und Halbdistanz Kali/Eskrima benutzen. Je nach Gegebenheit, wie sich der Kampf entwickelt.

Das Chi Sao Programm habe ich aus dem JFGF übernommen, da ich das WT Chi Sao persönlich als zu groß empfinde, teile sind natürlich immer noch enthalten. Ich fange bei uns auch nicht mit dem Dan Chi Sao an wie im WT, sondern mit dem Mantis Drill aus dem JFGF.

Beim Trapping kommt es für mich darauf an, ich finde man kann die Fake Fingerstiche ( Biu Gee ) mit Tritt ( Juk Tek ) super für die Brücke aus dem JFGF benutzen um ins Trapping reinzukommen. Man kann sich ja dann auf den Gegner einstellen welches Trapping einen gerade besser passt . Wir arbeiten da sehr viel mit Gefühl, ich könnte garnicht sagen ab wann ich in welches Konzept reinrutsche da es sich verschmolzen hat.
Mal benutze ich den IRAS Stand aus dem WT, mal wieder das bewegen im Dreieck aus dem Kali/Eskrima, oder die Wachsamkeitsstellung aus dem JFGF. Ich mache es abhängig von meinen Gegner.

Meine Tochter trainiert schon seid ihrem 2. Lebensjahr mit mir . Sie kennt es garnicht anders, da sie damit, dass ihr Vater trainiert oder unterrichtet, großgeworden ist. Lieben Dank.

Die Adresse stört mich auch noch, werde es noch ändern.

@ Max, also ab Dezember/Januar wenn wir in die Halle gewechselt sind, kannst du gerne vorbeischauen, würde mich freuen !

Danke nochmals !!!! MFG

Geändert von dawey (02-11-2011 um 19:23 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort


Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Krav Maga Union - neue Webseite Panther Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung 5 14-04-2009 21:39
Neue Webseite online ! WARRIORS - GYM Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung 12 02-11-2007 20:56
Neue Weng Chun Webseite shin101 Archiv Wing Chun / Yong Chun 20 25-09-2007 14:00
Neue Balintawak Webseite Darkpaperinik Arnis, Eskrima, Kali 21 24-03-2007 12:03
Zenthai Gym hat eine neue webseite Patrick Krause Kickboxen, Savate, K-1. 3 14-03-2006 09:36



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0 ©2009, Crawlability, Inc.