|
| ||||
| ||||
| Als ich mir mal wieder die KM-Szene in Deutschland anschaute, fiel mir auf, dass bei Krav Maga Defcon ein Master Instruktor fehlte... Bogac Demirer scheint seinen eigenen Verband aufgemacht zu haben: Krav Maga Security Service Hat jemand genauere Infos, wie es zur Trennung kam? Vielleicht ein Schüler einer seiner Schulen? Gruß Stoiker |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Es kam aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zu der Trennung. Warum und wieso ist und sollte auch KMD-Intern bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jetzt isses ein Verband http://www.kravmaga-union.de/kravmaga.html Gruß Stoiker |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da sind ja "DocDog" und "Dr.Ralf" auch drin... |
|
| ||||
| ||||
| Dankeschön Und nicht vergessen: "We are family!". Mit der Union bieten wir verbandsfreien Schulen eine Möglichkeit, sich unter einer Dachorganisation zu verbinden, ohne dabei Lizenzgebühren o.ä. zahlen zu müssen. Die Schulen bleiben weiterhin autark, schließen sich aber zu einer gemeinsamen Plattform zusammen, um sich repräsentieren zu können.Beste Grüße, Doc
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|