|
| ||||
| ||||
| Kenne ich leider nicht - dabei kann man meist eh nur eines sagen - hingehen und schauen ob es gefällt. In Wien gibt es noch ein paar andere Krav Maga Vereine: AKMA KRAV MAGA - www.akma.at - Austrian Krav Maga Association - Krav Maga Union Ich würde bei jedem mal mitmachen und schauen wo mir das Training (und Preisleistung) am besten zusagt.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Habe von denen einen 1 tägigen Kubotan-Lehrgang gemacht und hab es recht gut gefunden. |
|
| |||
| |||
| Ich trainiere dort, ist ein guter Verein mit einigem sozialem Anspruch (man kennt dich dort auch schon nach dem Probetraining mit deinem Namen ) und brauchbarem technischem Niveau ![]() Zudem ist einer der Trainer, Robert Wagner, Offizier bei der WEGA Spezialeinheit und kann daher sein SE Knowhow direkt einfliessen lassen ... aber auch die anderen Trainer sind sowohl technisch als auch menschlich gut drauf. Es besteht ein guter Kontakt zu Amnon Maor ![]() Daß die Haupt-Trainingsstätte, welche auch von der WEGA genutzt wird, im Polizeibezirkskommando Donaustadt liegt, rundet das Bild ab ![]() Hier noch ein paar Impressionen von einer gemeinsamen Vorführung ![]() Geändert von Neopratze (11-09-2007 um 11:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |