|
| ||||
| ||||
| Allerdings sehr schlecht ![]() Das Video zeigt meiner Meinung nur 1% von EP/Alpha ![]() Die machen nicht mal einen gescheiten Eingang/Mittelteil/Schluss. Und der Strike and Shield kommt auch nicht richtig. YouTube - Elite Combat Program (video from training)
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! Geändert von samuraigladiator (08-09-2010 um 15:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hahahaha epi.centrum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was ist eigentlich mit dem offiziellen Video ? Es würde doch angekündigt das bald was kommt. Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Echt?
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Im WC-Forum würd ich jetzt sagen, dass sich da keiner anständig wehrt. ![]() Ich hoffe auch, dass der gezeigte Eingang schlecht ist. |
|
| ||||
| ||||
| die Eingänge habe ich anders gesehen sowohl beim UCC Nürnberg als auch von Paul. daher kann man davon ausgehen, dass die Jungs noch ganz am Anfang sind
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Definitiv!
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| |||
| |||
| Was den Eingang angeht: Den hab ich vom Paul beim Seminar aber anders gezeigt bekommen. Das Video macht keinen guten Eindruck. |
|
| |||
| |||
| Aber was sollen die Clips ? Hingehen, mitmachen, Freude haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So ganz filmreif ist das bei denen noch nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ist aber noch sehr moderat ausgedrückt! Verstehe nicht, warum man alles auf Video bringen muss und es dann noch hier reinstellt. |
|
| |||
| |||
| War sicher gut gemeint, aber man kennt das ja: Gut gemeint ist selten gut gemacht. Einen großen Aufreger ist das aber jetzt auch nicht wert. |
|
| ||||
| ||||
| Solche Videos machen ALpha kaputt. Es wird Zeit das mal was gescheites rauskommt!
|
| ||||
| ||||
| ich finds gut ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Eieieieie - [WTMode]Das sind Slowenen, die hocken nicht an der Quelle[/WTMODE] ![]() Mieser Eingang, miese 3D-Punches, kein Shield&Strike und und und - Epic-Fail und leider schlechte Publicity für Alpha. Die Musik ist das einzige, was rockt. Edit: Auch sehr lustig, die Videovorschläge daneben(Epic Fail) .Geändert von cravor (08-09-2010 um 15:46 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |