|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schonmal jemand dort das angebotene Programm trainiert? |
|
| ||||
| ||||
| Aus der Seite ist schonmal wenig zu schließen.
__________________ Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist. |
|
| ||||
| ||||
| Der Trainer ist mir persönlich bekannt. Es besteht aufgrund persönlicher Dinge seit längerem kein Kontakt mehr und ich habe durch Zufall die Seite im Netz gefunden. Möchte hier keine Hetzjagd starten, sondern einfach aus Interesse fragen... |
|
| |||
| |||
| Zitat... In nur 5 MInuten gemeistert!... Ja ne... ist klar! ![]() |
|
| |||
| |||
| Polizisten und Soldaten benötigen nur wenige Tage um Selbstverteidigung zu erlernen.... ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, es schadet ja kaum, wenn der Bürger glaubt die Polizei wäre selbstverteidigungstechnisch zu irgendwas zu gebrauchen. Aber das ist derart kühn formuliert, dass wahrscheinlich nichtmal meine Oma das glauben würde. Und das soll was heissen.
__________________ Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:"..Soldaten und Polizisten erlernen es in wenigen Tagen, und Sie können das auch..." da habe ich erstmal andere Erfahrungen! ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Gut das Viersen nicht so groß ist, da brauchst du nicht so weit zu laufen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| LOL, daß ausgerechnet DU dich melden musst, wenns um Körpergröße geht ![]() Ansonsten mal ausnahmsweise was zum Thema: ist Nidal nicht auch hier im Forum? Vielleicht schreibt er ja mal was zu? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |